Vegane Weihnachten – Blogparade veganer Blogger

Du hast einen veganen Foodblog oder berichtest über den veganen und nachhaltigen Lebensstil? Dann sei dabei bei meiner ersten Blogparade, in der wir einen Beitrag von dir vorstellen, den du passend zum Thema 'Vegane Weihnachten' erstellt hast. Das muss kein Rezept sein, sondern muss einfach in diese Kategorie passen. Ich bin deshalb sehr auf diese Sammlung gespannt! 

Was ist eine Blogparade und wie läuft diese hier ab?

Wie laeuft die Blogparade zum Thema vegane Weihnachten ab

Wie läuft die Blogparade zum Thema vegane Weihnachten ab

Diese Blogparade startet am 16.10.2020 und ich werde alle Beträge bis zum 15.11.2020 sammeln und dann veröffentlichen.

Teilnehmen kann jeder, der seinen eigenen Blog besitzt. Am Ende der Blogparade werde ich dann einen Sammel-Beitrag erstellen, in dem wir auf euren Blog verlinken und eure verschiedenen Ideen und Rezepte zum Thema vorstellen werden. 

Das Ziel der Blog Parade ist, dass wir das Thema vegane Weihnachten verbreiten und uns als Blogger gleichzeitig gegenseitig unterstützen. 

Sei dabei - Blogparade vegane Weihnachten

Sei dabei - Blogparade vegane Weihnachten

Was muss ich tun, um teilzunehmen?

  1. Poste einen Beitrag zum Thema vegane Weihnachten auf deinem Blog (ein Rezept oder ein anderer Artikel passend zum Thema)
  2. Erwähne in deinem Beitrag diese Blogparade und verlinke hierher auf die Blogparade.
  3. Informiere mich mit einem Kommentar oder via Email an melanie@vegaliferocks.de, dass du an der Blogparade teilnimmst. Ich werde dich dann in der Sammlung mit aufnehmen.
Was wenn du mit einem alten Beitrag teilnehmen moechtest - Blogparade

Was wenn du mit einem alten Beitrag teilnehmen möchtest - Blogparade vegane Weihnachten

Was mache ich, wenn das Rezept, mit dem ich teilnehmen möchte, schon auf meinem Blog ist?

Das ist kein Problem. Solltet du dein Rezept schon auf deinem Blog haben, dann kannst du den Beitrag einfach updaten und hier auf die Blogparade verlinken. Bei Fragen kannst du mir gerne einen Kommentar hier hinterlassen. 

Beispiel: 1. Vegane Weihnachtsgeschenke

Vegane Weihnachtsgeschenke 21 tolle Ideen für die ganze Familie

Vegane Weihnachtsgeschenke 21 tolle Ideen für die ganze Familie

Du hast einen Artikel über tolle vegane Weihnachtsgeschenke, die du in der Blogparade vorstellen möchtest? Dann schreibe mir per Email: melanie@vegaliferocks.de. Hier geht es zu meinem Artikel mit veganen Geschenken. 

Beispiel 2: Veganes Weihnachtsmenü

Weihnachtsmenue

Weihnachtsmenue

Oder hast du vegane Weihnachtsrezepte für das Weihnachtsmenü? Teil sie mit mir und ich werde sie im Sammelpost aufnehmen. Hier geht es zu meinem 7-Gänge Menü für ein leckeres Weihnachtsessen.

Beispiel 3: Vegane Back- und Dessert Rezepte

Vegane Kokosbaellchen

Vegane Kokosbaellchen

Um die Weihnachtszeit wird so viel gebacken und vielleicht hast du ja ein Rezept, das dir besonders gut gefällt und welches du in der Blogparade teilen möchtest. Hier gehts zu meinen weihnachtlichen Kokosbällchen. Dann schreibe mir gerne per Email melanie@vegaliferocks.de und ich werde es im Sammelpost aufnehmen. 

Ich freue mich auf deine Beiträge und Ideen!

Viele Grüße, deine Melanie



Liebe Grüße, deine Melanie

No Replies to "Vegane Weihnachten – Blogparade veganer Blogger"