Vegane Rezepte, Ernährungspläne & 
Power-Zutaten

Du findest hier einfache vegane & gesunde Rezepte, wöchentliche Ernährungspläne und Einkaufslisten und die besten Power-Zutaten für deinen Alltag . 

Vegan kochen & Essen leicht gemacht! 

Mit diesen Büchern und Kursen lernst du, wie du veganes Kochen mit viel Spaß in dein Leben integrierst und sogar Zeit sparst. Ob schnelle Rezepte, Ernährungspläne für die Woche, Einkaufslisten oder Superfood-Zutaten, um deinen Alltag gesünder zu gestalten - entdecke hier alle Bücher und Kurse zum Thema vegan kochen & essen leicht gemacht! 

Dein Feel Good
Ernährungsplan-Paket 

Du suchst Rezepte, Ernährungspläne und Einkaufslisten? Dann ist das Feel Good Ernährungsplan-Paket genau das richtige für dich: Über 100 Rezepte, Ernährungspläne und praktische Einkaufslisten.

Der vegane Meal Planner Guide

Vegan kochen mit 88 Rezepten. Schnelle, gesunde & leckere vegane Rezepte mit Essensplan und Infos zu gesunden Zutaten. Schon über 400 Menschen haben mit diesem Buch gelernt, ihre Mahlzeiten besser zu organisieren.

10 Booster Zutaten

Entdecke in diesem Buch 10 Powerzutaten für jedes Gericht. Optimiere deine Gerichte mit diesen Booster Zutaten für mehr Energie in deinem Alltag. Schon über 2000 Menschen haben mit diesem E-Book ihre Mahlzeiten optimiert! 

Das sagen andere über Vegalife Rocks

Victoria sagt:
„Der vegane Meal Planner Guide ist für mich vor allem so ansprechend, da er mit vielen Illustrationen ausgestattet ist! Dadurch läuft einen schon beim Blättern das Wasser im Munde zusammen. Er ist übersichtlich, selbsterklärend und einfach gestaltet. Besonders gefällt mir, dass die Rezepte so vielseitig ausgewählt und verständlich geschrieben sind. Die Lebensmittel hat man in der Regel zu Hause, außerdem findet sich am Anfang des Buches eine Übersicht mit den Grundlebensmittel der veganen Küche! Dies ist fürs Einkaufen extrem hilfreich. Kann es kaum erwarten los zu kochen! Danke Melanie“
Petra sagt:
„Liebe Melanie, ganz herzlichen Dank für diese großartige Gelegenheit mit Dir in die vegane Welt einzutauchen. Ich ernähre mich seit einem knappen Jahr vegan, die Anfangszeit war ganz schön schwierig. Schade, dass ich Dich da noch nicht kannte. 
Du inspirierst mit Deiner positiven Art und ohne erhobenen Zeigefinger. Step by Step hast Du alles verständlich erklärt und dabei mit Deiner positiven Art und Deinem Charme gepunktet. Es gab genug Gelegenheit für Fragen und Dir war keine Mühe zu viel!!“
Sabine sagt:
1000 Dank für diese traumhaften Rezepte und Alternativen zu herkömmlichen Zutaten!! Besonders wichtig waren dabei für mich die Alternativen zu Käseprodukten, wo ich mir noch immer ein bisschen schwer tue. Alles Liebe und weiterhin viel Erfolg!!
Kirsten sagt:
“Vielen Dank für die lieben, tollen Tipps im E-Book “10 Booster Guide”. Besonders gut hat mir die schöne Gestaltung der Info gefallen. Mach weiter so! “
Petra sagt:
„Der Mealplanner für die Woche war für mich ein absoluter Gamechanger. Ich hatte davor noch nie darüber nachgedacht, meine Mahlzeiten zu organisieren und habe dadurch immer aus Heißhunger Chips und andere Süßigkeiten gegessen. Seitdem ich meine Mahlzeiten plane und vorbereite, habe ich sofort etwas "richtiges" zu essen, wenn ich Hunger bekomme. Danke für die tolle Idee Melanie!!“

Das Vegalife rocks Mentoring Programm

Verliebe dich in dein
veganes ICH

Finde deinen perfekten veganen Lebensstil. Ohne das Gefühl von Mangel, sondern mit voller Freude und Genuss.

Vegalife Rocks

Lies hier die beliebtesten Artikel zum vegan Leben

Wie wäre es mit einem Blog, der dich mit den besten Artikeln rund um ein veganes Leben versorgt? Ich verrate dir auch, wie du dich optimal vegan ernähren kannst, wie du vegan starten kannst und andere dabei inspirierst. Außerdem findest du hier viele tolle vegane und leckere Rezepte. Viel Spaß beim Stöbern auf meinem vegan Blog !

Dein veganes Weihnachtsessen- die 7 besten Rezepte
Vegane Plätzchen – Meine 8 Favoriten von Kokosbällchen, Zimtsternen bis Vanillekipferl
Vegane Lebkuchen – selber backen und kaufen
Veganes Raclette Rezept – das perfekte Menü für Silvester
Veganer Brotaufstrich – 38 Ideen + 3 Varianten in rot ❤️
Kochen mit Oma: Veganer Apfelstrudel Rezept aus Österreich

Page [tcb_pagination_current_page] of [tcb_pagination_total_pages]

ENDLICH VLEISCHLOS GLÜCKLICH, FIT & GESUND - DIE MASTERCLASS

wie du in deine volle Energie kommst und endlich dein Wohlfühl-Gewicht erreichst (ganz OHNE Kalorienzählen oder stundenlang im Fitness Center zu verbringen)