Das vegane Kochbuch für

deinen Alltag

  • 88 schnelle, gesunde & leckere pflanzenbasierte Rezepte für Frühstück, Mittagessen, Abendessen und Snacks
  • Essenspläne über 8 Wochen, einfach im Alltag umzusetzen
  • ausführliche Einkaufsliste mit Grundzutaten für eine vollwertige vegane Ernährung
  • einfache Anleitungen und hilfreiche Tipps zur optimalen Zubereitung und Informationen zu den Zutaten
  • Bunte Farbfotos von jedem Rezept als Anricht-Ideen 
  • Das E-Book gibt es als praktisches PDF, sodass du es überall hin mitnehmen kannst
veganer Ernährungsplan PDF

Auszug aus dem veganen Kochbuch: "Der vegane Meal Planner Guide - 88 schnelle, gesunde & leckere Rezepte" Abbildung symbolisch, du erhältst eine digitale PDF-Datei.

Vegan kochen - Das Kochbuch

mit praktischem Wochenplaner

Zusätzlich zu bunten Rezepten, findest du in diesem veganen Kochbuch viele Facts zu den einzelnen Lebensmittel, die verwendet werden. Dazu jede Menge Tipps und Tricks zum veganen kochen und für eine gesunde vegane Ernährung. 


Das Besondere am Buch ist die vollständige Anleitung zum veganem Leben und Mahlzeiten planen.


Dieses vegane Kochbuch enthält eine ausführliche Einkaufsliste mit Grundzutaten für eine vollwertige vegane Ernährung und Speisepläne für 8 Wochen mit verschiedenem Fokus: 

  • Fitness Rezepte mit extra Protein, zur Regenration
  • Wochenplan mit wenig Kalorien, zum gesunden abnehmen
  • vegane Küche mit zuckerfreien Rezepten

Suche dir einfach Deinen gewünschten Ernährungsplan aus oder kreiere dir kinderleicht Deinen eigenen Plan aus Hauptgerichten und Snacks mit der praktischen Vorlage im Buch. Alle Pläne sind als Wochenplaner im Kochbuch enthalten und ermöglichen Dir eine auf deine Ernährungsziele maßgeschneiderte, aber einfache und alltagstaugliche vegane Ernährung. So macht vegan kochen wirklich Spaß!

Das sagen andere über das vegane Kochbuch

"Der vegane Meal Planner Guide"

Petra sagt:

„Der Mealplanner für die Woche war für mich ein absoluter Gamechanger. Ich hatte davor noch nie darüber nachgedacht, meine Mahlzeiten zu organisieren und habe dadurch immer aus Heißhunger Chips und andere Süßigkeiten gegessen. Seitdem ich meine Mahlzeiten plane und vorbereite, habe ich sofort etwas "richtiges" zu essen, wenn ich Hunger bekomme. Danke für die tolle Idee Melanie!!“

Victoria sagt:

Die Lebensmittel hat man in der Regel zu Hause, außerdem findet sich am Anfang des Buches eine Übersicht mit den Grundlebensmitteln der veganen Küche! Dies ist fürs Einkaufen extrem hilfreich. Kann es kaum erwarten los zu kochen! Danke Melanie“

ernährungsplan
veganes Kochbuch
vegan kochen buch
vegan kochen buch

Hol dir Dein veganes Kochbuch mit
88
schnellen, gesunden & leckeren Rezepten

Abbildung symbolisch, du erhältst eine digitale PDF-Datei des veganen Kochbuchs.