vegan kochen buch

Abbildung symbolisch, du erhältst eine digitale PDF-Datei.

Vegan kochen mit 88 Rezepten schnelle, gesunde & leckere vegane Rezepte mit Essensplan

Leichter genießen, ohne auf das volle Geschmackserlebnis zu verzichten – mit diesen alltagstauglichen veganen Rezepten kein Problem! Bei der spielend leichten Umsetzung des vegan kochen im Alltag, hilft Dir mein Buch mit 8 fertigen Essensplänen (8 Wochen).

Abbildung symbolisch, du erhältst eine digitale PDF-Datei.

für nur   € 14,99

So macht vegan kochen Spaß !

Ist das wirklich vegan?!“ Die leckeren Rezepte des veganen Kochbuchs für Anfänger von der Ernährungsberaterin und Food-Bloggerin Melanie Hafner sind nicht nur geschmackvolle Neu-Interpretationen bekannter Gerichte, sondern vor allem kreative neue Anleitungen die Spaß machen und überraschen – so macht vegan kochen Spaß!


Leichter genießen, ohne auf das volle Geschmackserlebnis zu verzichten – mit diesen 88 veganen Rezepten kein Problem: Von veganen Eierspeisen zum Frühstück, über sommerlich leichte Tacos, veganem Hack zum Mittagessen, bis hin zu cremiger Spinat Lasagne zum Abendessen. Gesunde, pflanzenbasierte Gemüseküche die mit schnellen Rezepten einfach nachzukochen ist und schmeckt!


Dazu kommen schnell zubereitete vegane Snacks, die den kleinen Hunger stillen. Insgesamt findest du in diesem Kochbuch 88 leckere und einfach zuzubereitende vegane Rezepte für deinen Alltag.  


Lasse dich mit dem E-Book "Der vegane Meal Planner Guide" zu einem gesunden Lebensstil, mehr Fitness und Wohlbefinden inspirieren und habe Spaß dabei!

vegan kochen
ernährungsplan
veganes Kochbuch
vegan kochen buch
vegan kochen buch

Das vegane Kochbuch für

deinen Alltag

  • 88 schnelle, gesunde & leckere pflanzenbasierte Rezepte für Frühstück, Mittagessen, Abendessen und Snacks
  • Essenspläne über 8 Wochen, einfach im Alltag umzusetzen
  • ausführliche Einkaufsliste mit Grundzutaten für eine vollwertige vegane Ernährung
  • einfache Anleitungen und hilfreiche Tipps zur optimalen Zubereitung und Informationen zu den Zutaten
  • Bunte Farbfotos von jedem Rezept als Anricht-Ideen 
  • Das E-Book gibt es als praktisches PDF, sodass du es überall hin mitnehmen kannst
veganer Ernährungsplan PDF

Auszug aus dem veganen Kochbuch: "Der vegane Meal Planner Guide - 88 schnelle, gesunde & leckere Rezepte" Abbildung symbolisch, du erhältst eine digitale PDF-Datei.

Vegan kochen - Das Kochbuch

mit praktischem Wochenplaner

Zusätzlich zu bunten Rezepten, findest du in diesem veganen Kochbuch viele Facts zu den einzelnen Lebensmittel, die verwendet werden. Dazu jede Menge Tipps und Tricks zum veganen kochen und für eine gesunde vegane Ernährung. 


Das Besondere am Buch ist die vollständige Anleitung zum veganem Leben und Mahlzeiten planen.


Dieses vegane Kochbuch enthält eine ausführliche Einkaufsliste mit Grundzutaten für eine vollwertige vegane Ernährung und Speisepläne für 8 Wochen mit verschiedenem Fokus: 

  • Fitness Rezepte mit extra Protein, zur Regenration
  • Wochenplan mit wenig Kalorien, zum gesunden abnehmen
  • vegane Küche mit zuckerfreien Rezepten

Suche dir einfach Deinen gewünschten Ernährungsplan aus oder kreiere dir kinderleicht Deinen eigenen Plan aus Hauptgerichten und Snacks mit der praktischen Vorlage im Buch. Alle Pläne sind als Wochenplaner im Kochbuch enthalten und ermöglichen Dir eine auf deine Ernährungsziele maßgeschneiderte, aber einfache und alltagstaugliche vegane Ernährung. So macht vegan kochen wirklich Spaß!

Der vegane Meal Planner Guide

Den ganzen Tag lecker und gesund essen! 

Frühstück

Den Tag genussvoll starten

Smoothies

Dein gesunder Energie-Boost

Mittagessen

Mit Energie in die 2. Tageshälfte

Snacks 

Gesund, auch zwischendurch

Salate

Knackig, frisch und gesund

Abendessen

Den Tag genussvoll abschließen

Das sagen andere über das vegane Kochbuch

"Der vegane Meal Planner Guide"

Petra sagt:

„Der Mealplanner für die Woche war für mich ein absoluter Gamechanger. Ich hatte davor noch nie darüber nachgedacht, meine Mahlzeiten zu organisieren und habe dadurch immer aus Heißhunger Chips und andere Süßigkeiten gegessen. Seitdem ich meine Mahlzeiten plane und vorbereite, habe ich sofort etwas "richtiges" zu essen, wenn ich Hunger bekomme. Danke für die tolle Idee Melanie!!“

Victoria sagt:

Die Lebensmittel hat man in der Regel zu Hause, außerdem findet sich am Anfang des Buches eine Übersicht mit den Grundlebensmitteln der veganen Küche! Dies ist fürs Einkaufen extrem hilfreich. Kann es kaum erwarten los zu kochen! Danke Melanie“

vegan kochen
ernährungsplan
veganes Kochbuch
vegan kochen buch
vegan kochen buch

Hol dir Dein veganes Kochbuch mit 
88 schnellen, gesunden & leckeren Rezepten

Abbildung symbolisch, du erhältst eine digitale PDF-Datei des veganen Kochbuchs.

vegan leben mit Vegalife Rocks


Hey, ich bin Melanie!

Melanie hat ihre Passion für eine gesundes veganes Leben und veganem kochen zum Beruf gemacht und vor 6 Jahren ihren 9 to 5 Bürojob an den Nagel gehängt. Als vegane Ernährungsberaterin begleitet sie nun Menschen auf ihrem Weg zu einem gesunden und erfüllten veganen Leben.

Als Autorin ihres erfolgreichen veganen Blog Vegalife Rocks begeistert Melanie zudem jeden Monat zehntausende Menschen mit ihren Rezepten und inspiriert über ihre Social Media Kanäle.

Schon vor 20 Jahren begann die Tierliebhaberin sich vegetarisch zu ernähren. 12 Jahre später entdeckte sie dann die vegane Ernährung für sich. Schritt für Schritt wurde sie von der veganen Lebensweise angezogen, die ihr Leben bis heute nachhaltig und positiv um 180 Grad verändert hat.

vegane Küche Kochbuch

Abbildung symbolisch, du erhältst eine digitale PDF-Datei des veganen Kochbuchs.

Veganes Kochbuch mit 88 schnellen, gesunden & leckeren Rezepten

Leichter genießen, ohne auf das volle Geschmackserlebnis zu verzichten. Hol dir jetzt den "veganen Meal Planner Guide" mit 88 vegan Rezepten für nur …

€ 14,99

Abbildung symbolisch, du erhältst eine digitale PDF-Datei des Kochbuchs.