vegan kochen buch

Abbildung symbolisch, du erhältst eine digitale PDF-Datei.

Vegan kochen mit 88 Rezepten schnelle, gesunde & leckere Rezepte mit Essensplan

Leichter genießen, mit dem vollen Geschmackserlebnis – mit diesen alltagstauglichen Rezepten kein Problem! Bei der spielend leichten Umsetzung des vegan kochen im Alltag, hilft Dir mein Buch mit 8 fertigen Essensplänen (für 8 Wochen).

Abbildung symbolisch, du erhältst eine digitale PDF-Datei.

für nur   € 14,99

Das vegane Kochbuch für

deinen Alltag

  • 88 schnelle, gesunde & leckere pflanzenbasierte Rezepte für Frühstück, Mittagessen, Abendessen und Snacks
  • Essenspläne über 8 Wochen, einfach im Alltag umzusetzen
  • ausführliche Einkaufsliste mit Grundzutaten für eine vollwertige pflanzenbasierte Ernährung
  • einfache Anleitungen und hilfreiche Tipps zur optimalen Zubereitung und Informationen zu den Zutaten
  • Bunte Farbfotos von jedem Rezept als Anricht-Ideen 
  • Das E-Book gibt es als praktisches PDF, sodass du es überall hin mitnehmen kannst
veganer Ernährungsplan PDF

Auszug aus dem Kochbuch: "Der vegane Meal Planner Guide - 88 schnelle, gesunde & leckere Rezepte" Abbildung symbolisch, du erhältst eine digitale PDF-Datei.

Das Kochbuch

mit praktischem Wochenplaner

Zusätzlich zu bunten Rezepten, findest du in diesem Kochbuch viele Facts zu den einzelnen Lebensmittel, die verwendet werden.


Das Besondere am Buch ist die vollständige Anleitung zum veganem Leben und Mahlzeiten planen.


Dieses Buch enthält eine ausführliche Einkaufsliste mit Grundzutaten für eine vollwertige vegane Ernährung und Speisepläne für 8 Wochen mit verschiedenem Fokus: 

  • Fitness Rezepte mit extra Protein, zur Regenration
  • Wochenplan mit wenig Kalorien, zum gesunden abnehmen
  • vegane Küche mit zuckerfreien Rezepten

Suche dir einfach Deinen gewünschten Ernährungsplan aus oder kreiere dir kinderleicht Deinen eigenen Plan aus Hauptgerichten und Snacks mit der praktischen Vorlage im Buch.


Alle Pläne sind als Wochenplaner im Kochbuch enthalten und ermöglichen Dir eine auf deine Ernährungsziele maßgeschneiderte, aber einfache und alltagstaugliche vegane Ernährung. So macht vegan kochen wirklich Spaß!

Das sagen andere über den

veganen

Meal Planner Guide

Petra sagt:

Der Mealplanner für die Woche war für mich ein absoluter Gamechanger. Ich hatte davor noch nie darüber nachgedacht, meine Mahlzeiten zu organisieren und habe dadurch immer aus Heißhunger Chips und andere Süßigkeiten gegessen. Seitdem ich meine Mahlzeiten plane und vorbereite, habe ich sofort etwas "richtiges" zu essen, wenn ich Hunger bekomme. Danke für die tolle Idee Melanie!!“

Victoria sagt:

Der vegane Meal Planner Guide ist für mich vor allem so ansprechend, da er mit vielen Illustrationen ausgestattet ist! Dadurch läuft einen schon beim Blättern das Wasser im Munde zusammen.Er ist übersichtlich, selbsterklärend und einfach gestaltet. Besonders gefällt mir, dass die Rezepte so vielseitig ausgewählt und verständlich geschrieben sind. Die Lebensmittel hat man in der Regel zu Hause, außerdem findet sich am Anfang des Buches eine Übersicht mit den Grundlebensmittel der veganen Küche! Dies ist fürs Einkaufen extrem hilfreich. Kann es kaum erwarten los zu kochen! Danke Melanie“
vegan kochen
ernährungsplan
veganes Kochbuch
vegan kochen buch
vegan kochen buch

Hol dir jetzt dein Kochbuch mit 
88 schnellen, gesunden & leckeren Rezepten

Abbildung symbolisch, du erhältst eine digitale PDF-Datei des veganen Kochbuchs.