Mit Ernährungsberaterin Melanie

ENDLICH VLEISCHLOS GLÜCKLICH, FIT & GESUND - DIE GRATIS MASTERCLASS

wie du in deine volle Energie kommst und endlich dein Wohlfühl-Gewicht erreichst. 

Trage hier jetzt deine E-Mail ein und du bekommst sofortigen Zugang zu meiner Masterclass. 

In der Gratis Masterclass lernst du:

  • Die 3 häufigsten Mythen zur veganen Ernährung und wie DU es richtig machst
    und dabei in deine volle Energie kommst, um die beste, gesündeste und fitteste Version von dir selbst zu werden
  • wie du gesündere Routinen in deinen Alltag integrierst, auch wenn du super wenig Zeit hast und oft überfordert bist und so deinen Lifestyle und dein Körpergefühl nachhaltig veränderst
  • Was dein Mindset mit deinem Wohlbefinden zu tun hat und wie es dir hilft, jetzt richtig durchzustarten! 
  • Wie du auch mit veganer Ernährung erfolgreich deine Muskulatur aufbaust + die besten pflanzlichen Proteinquellen im Überblick
  • Wie dir Hypnosetherapie dabei helfen kann, schneller dein Wohlfühlgewicht zu erreichen oder deinen Heißhunger und deine Gelüste (z.B. nach Süßigkeiten, Käse etc.) loszulassen.
vegan leben mit Vegalife Rocks


Hey, ich bin Melanie!

Vor 7 Jahren habe ich meinen 9 to 5 Angestellten-Bürojob an den Nagel gehängt, um intensiver meiner Passion für ein gesundes, veganes Leben nachzugehen.

Als zertifizierte vegane Ernährungsberaterin begleite ich nun Menschen auf ihrem Weg zu einem gesunden und erfüllten veganen Leben.

Meinen veganen Blog Vegalife Rocks lesen jeden Monat zehntausende Menschen. Natürlich bin ich auch auf Social Media und freue mich riesig, so viele Menschen zu erreichen, die mit mir gemeinsam ihr Leben rocken.

Aus Liebe zu den Tieren, ernähre ich mich bereits seit über 20 Jahren vegetarisch. Vor 8 Jahren wurde ich Step für Step immer veganer. Was mit der Ernährung begann, hat sich auf mein ganzes Leben positiv ausgewirkt und es um 180 Grad verändert. Ich bin heute mit über 40 Jahren fitter, mutiger und glücklicher als zuvor. 

Melde dich jetzt zur
Gratis Masterclass an 

Gemeinsam erschaffen wir deine Basis für dein gesundes, vitales Leben. Gemeinsam finden wir deinen perfekten veganen Lebensstil – ohne das Gefühl von Mangel, sondern mit voller Freude und Genuss!

Sag mal …

  • Würdest du dich gerne so richtig wohl fühlen in deiner Haut – von oben bis unten? 
  • Möchtest du gerne vitaler, leistungsfähiger und voller Energie sein & dein Leben in vollen Zügen genießen? 
  • Würdest du gerne wissen, wie du deinen Körper optimal mit allen Nährstoffen versorgst, um nachhaltig gesund zu leben?
  • Willst du gerne voller Selbstvertrauen sprühen und mit Leichtigkeit durch dein Leben gehen, da du im Einklang mit deinen Werten lebst und diese nach außen trägst?
  • Und dabei keine Heißhungerattacken haben und Süßes nur noch zum Genuss essen?
  • Würdest du gerne wissen, wie es ist eine vollwertige vegane Ernährung einfach in deinem Alltag komplett integriert zu haben, sodass du nicht mal mehr darüber nachdenkst?

Sprich: Du willst dir ein Leben voller gesunder Routinen kreieren und dich jeden Tag besser fühlen?

Dann melde dich jetzt zur
Gratis Masterclass an 

Gemeinsam erschaffen wir deine Basis für dein gesundes, vitales Leben. Gemeinsam finden wir deinen perfekten veganen Lebensstil – ohne das Gefühl von Mangel, sondern mit voller Freude und Genuss!