WERDE ZUM VEGANEN SUPERSTAR

VERLIEBE DICH IN DEIN VEGANES ICH

Dein Mentoring Programm für eine vollwertige vegane Ernährung & deine persönliche Weiterentwicklung.

Finde deinen perfekten veganen Lebensstil. Ohne das Gefühl von Mangel, sondern mit voller Freude und Genuss.

Sag mal …

  • Würdest du dich gerne so richtig wohl fühlen in deiner Haut – von oben bis unten? 
  • Möchtest du gerne vitaler, leistungsfähiger und voller Energie sein & dein Leben in vollen Zügen genießen? 
  • Würdest du gerne wissen, wie du deinen Körper optimal mit allen Nährstoffen versorgst, um nachhaltig gesund zu leben?
  • Willst du gerne voller Selbstvertrauen sprühen und mit Leichtigkeit durch dein Leben gehen, da du im Einklang mit deinen Werten lebst und diese nach außen trägst?
  • Und dabei keine Heißhungerattacken haben und Süßes nur noch zum Genuss essen?
  • Würdest du gerne wissen, wie es ist eine vollwertige vegane Ernährung einfach in deinem Alltag komplett integriert zu haben, sodass du nicht mal mehr darüber nachdenkst?

Sprich: Du willst dir ein Leben voller gesunder Routinen kreieren und dich jeden Tag besser fühlen?

Doch momentan ist es eher so bei dir …

Du brauchst nach dem Aufstehen gefühlte 3 Liter Kaffee, um in Schwung zu kommen? Du bist ständig erkältet, schlapp und immer müde?

Genau so ging es mir vor ein paar Jahren auch noch. Ich war energielos und konnte mich auf der Arbeit nur schwer konzentrieren. Um den Tag zu überstehen und mich besser zu fühlen, habe ich ständig was zum Naschen gebraucht.

Gleichzeitig habe ich viel gelesen, wollte die Fleisch- und Milchindustrie nicht weiter unterstützen, denn Tierschutz ist mir sehr wichtig und war neugierig, was es mit einer veganen Lebensweise auf sich hat.

Ich wollte schaffen, dass mein Umfeld, meine Freunde & Kollegen, keine blöden Kommentare machen, sondern ich einfach mein Ding durchziehe, nach meinen Werten lebe und darauf stolz bin!

Vielleicht geht es dir ja ähnlich, und du möchtest vegan und gesund leben – weißt aber nicht…

  • wie du eine vollwertige vegane Ernährung in deinen Alltag einbauen sollst
  • oder fühlst dich damit überfordert?
  • was du dann überhaupt noch essen kannst?
  • wie du dich gegen dein Umfeld behaupten sollst?
  • was genau dein Körper braucht, um optimal versorgt zu sein?
  • welche Informationen nun wirklich der Wahrheit entsprechen?
  • wie du deine Gewohnheiten dauerhaft ändern kannst?
  • wo du in deinem stressigen Alltag auch noch Zeit für eine Ernährungsumstellung finden sollst?

Dabei weißt du bereits, dass du das Thema vegane Ernährung angehen darfst. Denn du willst dir ein rundum gesundes, vitales Leben schaffen, ohne Verzicht, dafür voller Freude und im Einklang mit deinen Werten!

Perfekt! Dann ist das vegane Mentoring genau das Richtige für dich! 

Mein Versprechen an dich – gemeinsam erschaffen wir deine Basis für dein gesundes, vitales Leben. Gemeinsam finden wir deinen perfekten veganen Lebensstil – ohne das Gefühl von Mangel, sondern mit voller Freude und Genuss! 

Das vegane Mentoring ist dein Schlüssel zu einem gesunden Leben voller Genuss

Mach Schluss mit gefährlichem Halbwissen und Unsicherheiten. Verliebe DICH in dein veganes ICH.

Das Mentoring-Programm bietet dir alles, was du dafür brauchst. Es geht weit über eine klassische Ernährungsberatung hinaus, auch wenn diese ein Teil davon ist. Gemeinsam schaffen wir deine ganz persönliche Basis für eine ganzheitliche Lebensweise. 

Wir erarbeiten die richtigen Gewohnheiten, Tagesabläufen und ein Mindset, dass zu DIR passt und mit denen du dich wohlfühlst. Wir räumen mit blockierenden Glaubenssätzen auf, die dich noch davon abhalten, 100 % vegan zu sein und dies mit voller Freude zu LEBEN. 

Ohne das Gefühl von Verzicht, ohne Mangel, sondern mit voller Freude und Genuss finden wir gemeinsam heraus, wie du deinen perfekten Lebensstil findest – und „vleischlos“ glücklich und voller Energie wirst.

Das vegane Mentoring Konzept lässt dich das Thema Ernährung auf allen Ebenen meistern:

Etabliere bessere Routinen

Entwickle kraftvolle Routinen, um deine Ernährung, dein Mindset und dein Energielevel auf ein neues Level zu bringen

Ein entspanntes Essverhalten

Lerne wie du entspannt das richtige isst und dadurch dein Wohlfühlgewicht erreichst. Vertraue dir selbst und lerne deinen Körper besser zu spüren und dich in ihm wohl zu fühlen. Nicht mehr dienliche Gewohnheiten legen wir ab und ersetzen diese durch neue, positive Gewohnheiten.

Fokussiere dich auf dein neues ICH

Verändere dein Selbstbild und verändere dein Leben - transformiere alte Glaubenssätze und richte dein Leben nach deinen eigenen inneren Werten aus. Entwickle dein neues veganes ICH Selbstbild und lerne die Tools kennen, um dieses aktiv zu leben. Komme mehr mit deinem Körper in Kontakt, um dich darin wohl zu fühlen und zu erkennen was DIR gut tut

Erreiche große Ziele

Lerne wie du dir große Ziele setzt und diese dauerhaft umsetzt, indem du dein Denken, dein Mindset veränderst

Inspirierende Beispiele meiner KundInnen

Annika sagt:
Hätte mir jemand vor 4 Wochen erzählt, dass ich mich demnächst mit dem veganen Lifestyle anfreunde, hätte ich ihn definitiv für verrückt gehalten! Vor dem Coaching habe ich querbeet alles gegessen und meine Motivation war hinsichtlich veganer Ernährung nur geringfügig. Die Gespräche mit Melanie haben für mich dem Ganzen eine extra Portion Motivation gegeben. Inzwischen sehe ich die vegane Ernährung nicht mehr als große Verzichterei, sondern als gesunde, bewusste, ökologische und umweltschützende Entscheidung.
Marcus sagt:
Dank des Coachings habe ich ein noch besseres Verständnis über meine Ernährung bekommen. Ich ernähre mich seitdem bewusster und fühle mich noch fitter und aufgeweckter. Ich treibe schon immer viel Sport und war wirklich erstaunt, dass meine Kraft im Fitness Studio und meine Schnelligkeit während dem vegan essen nicht abgenommen haben. Das war der ultimative Trigger, um meine Ernährung auf 80/20 vegan und dann ganz auf vegan umzustellen.
Feli sagt:
Als ich auf vegan umgestiegen bin, konnte ich durch Melanie viel Neues lernen. Durch individuelle 1:1 Calls ging sie individuell auf meine Bedürfnisse ein, hört zu, beantwortet Fragen und gab hilfreiche Tipps. In ihren Materialien lieferte sie Stück für Stück leicht verständliche Häppchen zum veganen Lifestyle. Cool fand ich auch, dass es nicht nur Essen, sondern auch um Dinge geht, an die du vielleicht erstmal nicht denkst: Kleidung und Kosmetik. THUMBS UP!
Holger sagt:
Für mich war es zunächst vor allem ein spannendes Experiment. Würde ich für mehrere Wochen ganz ohne tierische Produkte auskommen? Tatsächlich war ich dann eher überrascht, wie locker das ging. Ich hatte nicht einen Tag lang das Gefühl, auf etwas verzichten zu müssen.
Veganes Essen kann unglaublich genussvoll, vielfältig und überraschend sein. Ich habe viele neuen Anregungen und Inspirationen bekommen. Gleichzeitig hat es mir wahnsinnig viel Spaß gemacht, selbst auf Entdeckungsreise zu gehen, Rezepte auszuprobieren, vegane Restaurants zu besuchen und mehr über diesen Lifestyle zu erfahren. Das Coaching war dafür eigentlich viel zu kurz – daher mache ich jetzt einfach mal weiter … Vega life rocks!

Das Mentoring auf einen Blick

  • Du bekommst ein exklusives Mentoring und eine ganzheitliche Unterstützung im Bereich Ernährung, Mindset und deinem Energielevel (online via Zoom).
  • Das Mentoring enthält 6 persönliche Coaching Sessions, verteilt über 3 Monate, so wie es für dich zeitlich am besten passt.
  • Gemeinsam erarbeiten wir konkrete Aufgaben, deine nächsten Ziele und du bekommst diverse Übungen nach jedem Call.
  • Zwischen den Coaching Sessions kannst du mir jederzeit eine E-Mail für alle Fragen die zwischendurch aufkommen schreiben.
  •  Erprobte Ernährungs-Strategien und einen auf dich abgestimmten Umsetzungsplan
  • Du bekommst außerdem Zugang zu allen meinen magischen Materialien: Vorlagen & Checklisten, Meditationen, Rezeptesets mit Ernährungsplan und Einkaufslisten – je nachdem, was du gerade brauchst.

Deine Investition für 3 Monate zum

🎉 Celebration Preis 🎉

€ 888,– netto

Durch mein 1:1 Mentoring entsteht eine Verbindlichkeit und eine individuelle Unterstützung, die dir kein Online Kurs bieten kann.

Mein Mentoring wird individuell auf dich abgestimmt, um deine Gewohnheiten gezielt zu verändern und deine persönlichen Herausforderungen gemeinsam zu meistern.

Wir starten mit einem kostenlosen Clarity Gespräch, in dem wir herausfinden, ob wir zueinander passen. Wenn du gerne beim Mentoring Programm mitmachen möchtest, dann buche dir hier ein Gespräch mit mir, in dem wir alle Fragen klären und alles weitere besprechen. 

vegan leben mit Vegalife Rocks


Hey, ich bin Melanie!

Vor 6 Jahren habe ich meinen 9 to 5 Angestellten-Bürojob an den Nagel gehängt, um intensiver meiner Passion für ein gesundes, veganes Leben nachzugehen.

Als zertifizierte vegane Ernährungsberaterin begleite ich nun Menschen auf ihrem Weg zu einem gesunden und erfüllten veganen Leben.

Meinen veganen Blog Vegalife Rocks lesen jeden Monat zehntausende Menschen. Natürlich bin ich auch auf Social Media und freue mich riesig, so viele Menschen zu erreichen, die mit mir gemeinsam ihr Leben rocken.

Aus Liebe zu den Tieren, ernähre ich mich bereits seit über 20 Jahren vegetarisch. Vor 8 Jahren wurde ich Step für Step immer veganer. Was mit der Ernährung begann, hat sich auf mein ganzes Leben positiv ausgewirkt und es um 180 Grad verändert. Ich bin heute mit fast 40 Jahren fitter, mutiger und glücklicher als zuvor. 

Buche dir jetzt dein Clarity Gespräch

Mein Versprechen an dich – gemeinsam erschaffen wir deine Basis für dein gesundes, vitales Leben. Gemeinsam finden wir deinen perfekten veganen Lebensstil – ohne das Gefühl von Mangel, sondern mit voller Freude und Genuss!

Wenn du gerne beim Mentoring Programm mitmachen möchtest, dann buche dir hier ein Gespräch mit mir, in dem wir alle Fragen klären und alles weitere besprechen.