Abbildung symbolisch, du erhältst eine digitale PDF-Datei.

Der vegane Starterguidevegane Ernährung leicht gemacht. Eine Kurzanleitung zum vegan leben

Heißhunger, Angst vor Nährstoffmangel oder Ideenlosigkeit beim Kochen?
Damit ist jetzt Schluss! Der vegane Starterguide: eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum vegan leben

Abbildung symbolisch, du erhältst eine digitale PDF-Datei.

für nur   € 14,99

Möchtest du gesünder und vegan leben, mehr Energie haben und wissen wie vegane Ernährung richtig geht?


Oder möchtest du vegan leben, hast aber mit Gewohnheiten, Disziplin oder mit der Motivation dranzubleiben zu kämpfen?

Dann ist dieser umfangreiche Vegane Starterguide der perfekte Anfang für dich!

Lerne wie du mit viel Spaß alles über die vegane Ernährung, wie du deine Gewohnheiten Schritt für Schritt ändern kannst und das ganz ohne Verzicht!


Du weißt nicht wie du die vegane Ernährung unkompliziert in dein Leben integrieren kannst? Oder dir fällt die Koordination mit der Familie und Freunden schwer? 


Es ist oft leichter gesagt als getan, mir ging es am Anfang genau gleich! Aber ich kann dir versichern, vegan leben lohnt sich. 


Nichts ist für mich erfüllender, zu wissen, dass ich die Massen-Tierhaltung nicht mehr unterstütze, mich gesund ernähre und mich dadurch jeden Tag energiereich fühle.


In meinem veganen Starterguide habe ich dir alles Wissen über die vegane Ernährung zusammengefasst, das ich gerne gehabt hätte, als ich von Vegetarier zu Veganer umgestellt habe (vor knapp 6 Jahren gab es noch sehr wenig Veganer in meinem Umfeld). 


Mit praktischen Tippshilfreichen Informationen und Links zu einfachen Rezepten, zeige ich dir, was mir damals bei meiner Ernährungsumstellung geholfen hat.  Ich stelle dir super leckere Alternativen (ganze Listen!) für Käse, Fleisch, Zucker und Co vor. 


Vegan leben leicht gemacht > starte jetzt durch ! 

Der vegane Starterguide: eine Schritt-für-Schritt Anleitung zum vegan leben

  • Vegane Ernährung: Die wichtigsten Nährwerte, Vitamine & Co 
  • Energie und Wohlfühlgewicht: Die ersten Schritte zum veganen Leben inkl. 5 Routinen
  • Vegane Alternativenliste und Food Essentials für zu Hause
  • + BONUS 1:
    10 Power-Zutaten für deine Gerichte- wie du gesund und vegan leben leicht im Alltag umsetzt.
  • + Bonus 2:
    Dein Mealplanner für die Woche zum Ausdrucken - Wenn du deine Mahlzeiten nicht systematisch vorplanst, wirst du schnellem Fast-Food und deinen Gelüsten verfallen. Mit diesem Mealplanner organisierst du deine Gerichte und beugst dem Heißhunger vor.
  • + Bonus 3:
    Die vegane Ernährungspyramide plus die täglichen 12 Nahrungsmittel, die du täglich integrieren solltest als schön designte Grafik zum Ausdrucken (bekommst du ab dem 25.2.2020 automatisch zugeschickt)
veganer Ernährungsplan PDF

Bonus: Dein Mealplanner für die Woche zum Ausdrucken - Wenn du deine Mahlzeiten nicht systematisch vorplanst, wirst du schnellem Fast-Food und deinen Gelüsten verfallen. Mit diesem Mealplanner organisierst du deine Gerichte und beugst dem Heißhunger vor. Abbildung symbolisch, du erhältst eine digitale PDF-Datei.

Du möchtest deine Ernährung umstellen? 

Dann ist JETZT der richtige Zeitpunkt dafür!

Das Interesse für die vegane Ernährung hat dich gepackt, aber du weißt nicht ob es das richtige für dich ist? Du bist dir unsicher, ob du deine Gewohnheiten wirklich ändern kannst?


Ich habe es mit der Umstellung ebenfalls nicht einfach gehabt (gerade Schokolade und auf Käse zu verzichten, ist mir schwergefallen). Aber auch dies habe ich ohne Verzichtgefühle überwunden und habe gar kein Bedürfnis mehr danach.


Gerne zeige ich dir was ich unternommen habe, um diese Gewohnheiten zu ändern, sodass du dich gesund, fit und energiereich fühlst!


Viele haben schon von dem Veganen Starterguide profitiert, nutzen es als ihr Nachschlagewerk und Ratgeber, und so wird auch dir der Start ins vegane Leben gelingen.


Hole ihn dir jetzt, solange es den Discount noch gibt. DU bist deine beste Investition!  

Das sagen andere über den veganen Starter Guide: 

 Aline, hat vor kurzem auf die vegane Ernährung umgestellt

⭐⭐⭐⭐⭐


"Ich bin absolut begeistert von deinem Guide!" 

Der vegane Starter Guide von Melanie ist der absolute Hammer, man merkt, dass sie so richtig Herzblut reingesteckt hat! Als Vegan-Anfängerin habe ich mit der Disziplin zu kämpfen und fühle ich mich sehr schnell überfordert. Der Starter Guide gibt dir alles Grundwissen zum vegan leben, das du brauchst, um einfach mal damit anzufangen.

Er lässt dabei auch kein Thema aus, so wird man zum Beispiel super über die perfekte Deckung von Vitaminen und Proteinen informiert. Was ich auch echt super praktisch finde, sind die zahlreichen Links für Rezepte, Ernährungspläne und weitere Bücher zum Thema. Der Guide ist so toll gestaltet, er weckt wirklich den Spaß in dir auch einfach mal etwas Neues auszuprobieren. Meine Angst hat sich schon in Vorfreude umgewandelt meine Küche quasi auf den Kopf zu stellen und den ersten Schritt einer Veränderung zu gehen. Also auf jeden Fall lesen - ich kann ihn sehr empfehlen!

Mathias, In der umstellung

⭐⭐⭐⭐⭐

"Danke für den rundum gelungenen Starterguide!"

Ich möchte mich bei der Gelegenheit auch herzlich bedanken bei dir für den rundum super gelungenen Starterguide! Gerade für jemanden wie mich, der zwar sein Leben ernährungstechnisch schon ziemlich umgestellt hat und noch deutlich stärker umstellen will, jedoch keine große Leidenschaft für wissenschaftliche Ernährungsdetails hat, ist dieser Guide ein superguter Ansatzpunkt, weil er wichtige Fakten und Zusammenhänge in angenehmer Komprimierung mit praktischen Tipps (z.B. Rezepten) verbindet. Deine Mischung aus „Leidenschaft“ für das Thema, Emotion und schnörkellosem Pragmatismus gefällt mir hervorragend, da ich mich sehr gut darin wiederfinde.

Victoria, in der Umstellung zum veganen leben

⭐⭐⭐⭐⭐

"Ich kann es kaum erwarten loszustarten" 

Der vegane Starterguide hat kurz und prägnant die wichtigsten Fakten für den Start in ein veganes Leben zusammen gefasst! Veganer Lifestyle wird einfach und verständlich erklärt und bunte Illustrationen, sowie leckere Rezepte machen Lust auf mehr. Am Ende konnte ich es kaum erwarten los zu starten!"


Malina, vegan-vegetarisch

⭐⭐⭐⭐⭐

"Hilfreiche und konkrete Umsetzungstipps für ein veganes Leben!"

"Melanie's Starterguide ist sehr umfassend und gibt eine tolle Übersicht über die wichtigsten Aspekte auf einem Weg ins vegane Leben. Ich ernähre mich bereits seit einigen Jahren vegetarisch/vegan und hätte mir so einen Guide zu Beginn meiner Ernährungsumstellung gewünscht.
Melanie gibt nicht nur konkrete Umsetzungstipps, sondern liefert auch wichtige Informationen um deine Motivation aufrechterhalten zu können. Eine tolle Begleitung in dein neues veganes Leben."

IVAN, VEGAN LEBEN STARTER

⭐⭐⭐⭐⭐

"Super Buch"
"Das Buch hat alle wichtigen Informationen, die man wissen sollte, wenn man vegan ist.  Es ist einfach zu lesen, die Fakten in dem Buch geben dem ganzen noch die gewisse Tiefe und bleiben im Gedächnis. Die Rezepte sind super erklärt und eine gute Basics für die vegane Küche."

Das vegane Starterpacket

Eine Kurzanleitung zum vegan leben! 

Von 0 zu 100% Vegan

Nicht immer ist es leicht neue Gewohnheiten zu ändern. Dieser Guide ist quasi dein Startschuss diese endlich Schritt für Schritt umzusetzen. Er dient dir vor allem als Nachschlagewerk und Inspiration, es einfach mal zu starten. Es muss nicht alles direkt perfekt sein!

Vegan leben ohne Verzicht

Der Guide ist mit viel Liebe gestaltet. Von nützlichen Links zu einfachen Rezepten, Einkaufsvorschläge, sowie Tipps wie du deine Gewohnheiten ohne Verzicht in dein Leben umsetzten kannst, ist alles dabei.

zoodles

Vegane Ernährung leicht umsetzbar

Ich verspreche dir das dieser Guide dich nicht verwirren wird, sondern dich mit ein bisschen Planung quasi an die Hand nimmt und dir aufzeigt was du in deinem Alltag Schritt für Schritt umsetzen kannst.

vegan leben mit Vegalife Rocks


Hey, ich bin Melanie!

Vor 6 Jahren habe ich meinen 9 to 5 Angestellten-Bürojob an den Nagel gehängt, um intensiver meiner Passion für ein gesundes, veganes Leben nachzugehen.


Als zertifizierte vegane Ernährungsberaterin begleite ich nun Menschen auf ihrem Weg zu einem gesunden und erfüllten veganen Leben.


Meinen veganen Blog Vegalife Rocks lesen jeden Monat zehntausende Menschen. Natürlich bin ich auch auf Social Media und freue mich riesig, so viele Menschen zu erreichen, die mit mir gemeinsam ihr Leben rocken.


Aus Liebe zu den Tieren, ernähre ich mich bereits seit über 20 Jahren vegetarisch. Vor 8 Jahren wurde ich Step für Step immer veganer. Was mit der Ernährung begann, hat sich auf mein ganzes Leben positiv ausgewirkt und es um 180 Grad verändert. Ich bin heute mit fast 40 Jahren fitter, mutiger und glücklicher als zuvor. 

Hol dir das vegane Starterpaket 
vegane Ernährung leicht gemacht

Abbildung symbolisch, du erhältst eine digitale PDF-Datei.