Raus aus der Komfortzone, warum dort erst der Spaß beginnt

Was hat 'Raus aus der Komfortzone' mit veganem Lebensstil zu tun? Vegan zu essen fällt immer noch aus der 'Norm' der Gesellschaft und ist daher mit Sicherheit nicht der einfachste Sprung. Aber nur wer Neues wagt, der stößt auf neue Erkenntnisse.

Familie und Freunde finden es vielleicht erstmal seltsam, dass du vegan essen möchtest und versuchen dir ihre Sichtweise einzureden. Wenn man sich aus der Komfortzone traut, tritt man einigen Challenges aber vor allem auch neuen Möglichkeiten entgegen. Darum soll es in diesem neuen Video gehen.

Raus aus der Komfortzone - In diesem Video geht es um:

  • Was hat die Erweiterung der Komfortzone mit veganer Ernährung zu tun?
  • Deine Werte
  • Melanies Geschichte im Bezug auf 'Raus aus der Komfortzone'
  • Welche Mindsetshifts passieren können
  • Was sich verändert, wenn du dich traust
  • Welche Erkenntnisse du haben könntest
  • Wie du dich nach deinem Inneren ausrichtest und sich eine ganz neue Welt für dich öffnet
  • Wie du das in vielen anderen Bereichen auch umsetzen kannst
  • Unterschied zw. gemütlich und ungemütliches Leben
  • Wie du den ersten Schritt raus aus deiner Komfortzone machst
  • Die Wahrheit über unsere Ängste

Bist du auch jemand, der bereit ist gegen den Fluss zu schwimmen? In der Gesellschaft tritt man direkt aus der Norm, wenn man etwas anders macht. Ich hoffe das du mit diesem Video dennoch Mut hast, aus deiner Komfortzone herauszukommen. 

Sehr bald wirst du merken wie viel Spaß es macht, sich außerhalb der Komfortzone zu bewegen und sich so zu verhalten wie es sich richtig anfühlt und endlich nach deinen Werten zu gehen.

Du wirst überrascht sein, wieviel dir das geben wird. Wenn du weitere Fragen hast, dann hole dir jetzt den veganen Meal Planner Guide oder kontaktiere mich direkt über Instagram.

Der vegane Meal Planner Guide

Lecker kochen mit 88 Rezepten
Schnelle& gesunde Rezepte mit Essensplan


  • 88 schnelle, gesunde & leckere pflanzenbasierte Rezepte für Frühstück, Mittagessen, Abendessen und Snacks
  • Essenspläne über 8 Wochen, einfach im Alltag umzusetzen
  • ausführliche Einkaufsliste mit Grundzutaten für eine vollwertige vegane Ernährung
  • einfache Anleitungen und hilfreiche Tipps zur optimalen Zubereitung und Informationen zu den Zutaten
  • Bunte Farbfotos von jedem Rezept als Anricht-Ideen
  • Das E-Book gibt es als praktisches PDF, sodass du es überall hin mitnehmen kannst
Raus aus der Komfortzone, warum dort erst der Spaß beginnt - Vegalife Rocks: www.vegaliferocks.de✨ I Vleischlos glücklich, fit & Gesund✨ I Follow me for more vegan inspiration @vegaliferocks
Rezept Zusammenfassung & Bewertung
recipe image
Rezept für:
Raus aus der Komfortzone, warum dort erst der Spaß beginnt
Veröffentlicht am
Bewertung
51star1star1star1star1star Based on 3 Review(s)

Hey, ich bin Melanie!

Ich bin die Gründerin von vegaliferocks.de. Ich habe ich meinen 9 to 5 Angestellten-Bürojob an den Nagel gehängt, um meiner Passion für ein gesundes, veganes Leben nachzugehen. Als zertifizierte vegane Ernährungsberaterin begleite ich nun Menschen auf ihrem Weg zu einem gesunden und erfüllten veganen Leben. Ich freue mich riesig, über meinen veganen Blog Vegalife Rocks jeden Monat zehntausende Menschen zu erreichen, die mit mir gemeinsam ihr Leben rocken. Lies hier mehr über mich >>>

Weitere Artikel auf Vegalife Rocks

Veganes Raclette Rezept – das perfekte Menü für Silvester
Wie du Schritt für Schritt deine Ziele erreichst
Sportlich unterwegs mit veganer Ernährung
Vegane Plätzchen – Meine 8 Favoriten von Kokosbällchen, Zimtsternen bis Vanillekipferl
Dein veganes Weihnachtsessen- die 7 besten Rezepte
Vegane Lebkuchen – selber backen und kaufen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder sind Pflichtfelder.

{"email":"Ungültige E-Mail-Adresse","url":"Ungültige Website","required":"Pflichtfeld fehlt"}

Die Happy Shape 2022 Masterclass

Fit, schlank und gesund ins neue Jahr '22

Du möchtest das neue Jahr fitter, gesünder und vleischloser beginnen?

Yay, dann lade ich dich herzlich zu meiner Happy Shape 2022 Masterclass ein. In dieser kostenlosen Masterclass zeige ich dir die 3 wichtigsten Schritte zu deinem neuen gesunden Lifestyle.