Warum deine Gesundheit dein größtes Gut ist, und warum ich das auf „die harte Tour“ lernen musste

Deine Gesundheit und deine Energie ist das A&O aber dennoch merken das die meisten Menschen erst dann, wenn es schon zu spät ist.

In diesem Webinar wird es etwas persönlicher - ich habe ein sehr einschneidendes Event miterlebt und erst viel später herausgefunden, was man durch die vegane Ernährung hätte vorbeugen oder sogar wieder heilen können.

Ich teile meine Geschichte mit dir, weil es mir deutlich aufgezeigt hat, wie wichtig es ist vorzubeugen, sodass Krankheiten gar nicht erst entstehen. 

Ich bin froh diesen Weg gegangen zu sein und werde kaum noch krank! Ich fühle mich fit, gesund und voller Energie und wünsche mir das auch du dich so fühlen kannst, und zwar in jeder Lebensphase bis ins hohe Alter.  

In diesem Webinar geht es darum wie du Krankheiten jetzt schon vorbeugen kannst:

  • Was du tun kannst, bevor du krank wirst, bevor es zu spät ist.
  • Wie du dich jetzt voller Energie fühlen kannst
  • Wie du mit der veganen Ernährung Krankheiten vorbeugen kannst
  • Vegane Ernährung: deine Altersvorsorge, warum du so früh wie möglich damit anfangen solltest
  • Wie du mehr Energie und Kraft jetzt und im Alter hast

Die drei Pfeiler sich fit und voller Energie zu fühlen:

1. Mentale Gesundheit

  • Welche Gedanken denkst du (aufbauend oder eher negativ).  

2. Emotionale Gesundheit

  • Welche Gefühle hast du jeden Tag? 
  • Stress kann Krankheiten hervorrufen
  • In welchem Umfeld möchtest du sein?

3. Körperliche Gesundheit und Fitness

  • Wie Sport und Ernährung zusammenhängt
  • Wie die vegane Ernährung vorbeugt

Die 3 Pfeiler tragen alle gemeinsam zu deinem Gesundheitsbild bei.

Stärke jetzt deine Energie und bleibe gesund, hier ein paar Bonus Tipps:

Möchtest du in dein veganes Leben starten brauchst aber noch "Starthilfe"? Dann hole dir jetzt den veganen Starterguide, um glücklich, gesund und energiereich in dein Leben zu starten. 

Möchtest du dich mit Rezepten inspirieren lassen? Wie wäre es mit veganen Waffeln? Oder einem leckeren gesunden Smoothie? 🙂 Stöbere dich einfach durch die Rezepte Kategorie und du wirst auf viele tolle und leichte Rezepte stoßen.

Ich hoffe, dir hat das Video gefallen und dich dazu inspiriert schon früh mit deiner "Altersvorsorge" anzufangen. 

Liebe Grüße,
Melanie

Energie
Gesundheit

Der vegane Meal Planner Guide

Lecker kochen mit 88 Rezepten
Schnelle& gesunde Rezepte mit Essensplan


  • 88 schnelle, gesunde & leckere pflanzenbasierte Rezepte für Frühstück, Mittagessen, Abendessen und Snacks
  • Essenspläne über 8 Wochen, einfach im Alltag umzusetzen
  • ausführliche Einkaufsliste mit Grundzutaten für eine vollwertige vegane Ernährung
  • einfache Anleitungen und hilfreiche Tipps zur optimalen Zubereitung und Informationen zu den Zutaten
  • Bunte Farbfotos von jedem Rezept als Anricht-Ideen
  • Das E-Book gibt es als praktisches PDF, sodass du es überall hin mitnehmen kannst
Rezept Zusammenfassung & Bewertung
recipe image
Rezept für:
Warum deine Gesundheit dein größtes Gut ist, und warum ich das auf die harte Tour lernen musste
Veröffentlicht am
Bewertung
51star1star1star1star1star Based on 6 Review(s)

Hey, ich bin Melanie!

Ich bin die Gründerin von vegaliferocks.de. Ich habe ich meinen 9 to 5 Angestellten-Bürojob an den Nagel gehängt, um meiner Passion für ein gesundes, veganes Leben nachzugehen. Als zertifizierte vegane Ernährungsberaterin begleite ich nun Menschen auf ihrem Weg zu einem gesunden und erfüllten veganen Leben. Ich freue mich riesig, über meinen veganen Blog Vegalife Rocks jeden Monat zehntausende Menschen zu erreichen, die mit mir gemeinsam ihr Leben rocken. Lies hier mehr über mich >>>

Weitere Artikel auf Vegalife Rocks

“Vegan Meal Prep” oder “Wie spare ich Zeit beim Kochen.”
Grüne Smoothies – Rezepte um fit, schlank und gesund zu bleiben
Veganer Wochenplan für 7 Tage – Organisiere deine Ernährung
Vegan Protein, Sport und vegane Ernährung I Wie passt das zusammen?
Dein veganes Weihnachtsessen- die 7 besten Rezepte
Vegane Plätzchen – Meine 8 Favoriten von Kokosbällchen, Zimtsternen bis Vanillekipferl

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder sind Pflichtfelder.

{"email":"Ungültige E-Mail-Adresse","url":"Ungültige Website","required":"Pflichtfeld fehlt"}

ENDLICH VLEISCHLOS GLÜCKLICH, FIT & GESUND - DIE MASTERCLASS

wie du in deine volle Energie kommst und endlich dein Wohlfühl-Gewicht erreichst (ganz OHNE Kalorienzählen oder stundenlang im Fitness Center zu verbringen)