Warum deine Gesundheit dein größtes Gut ist, und warum ich das auf „die harte Tour“ lernen musste

Deine Gesundheit und deine Energie ist das A&O aber dennoch merken das die meisten Menschen erst dann, wenn es schon zu spät ist. In diesem Webinar wird es etwas persönlicher - ich habe ein sehr einschneidendes Event miterlebt und erst viel später herausgefunden, was man durch die vegane Ernährung hätte vorbeugen oder sogar wieder heilen können.

Ich teile meine Geschichte mit dir, weil es mir deutlich aufgezeigt hat, wie wichtig es ist vorzubeugen, sodass Krankheiten gar nicht erst entstehen

Ich bin froh diesen Weg gegangen zu sein und werde kaum noch krank! Ich fühle mich fit, gesund und voller Energie und wünsche mir das auch du dich so fühlen kannst, und zwar in jeder Lebensphase bis ins hohe Alter.  

In diesem Webinar geht es darum wie du Krankheiten jetzt schon vorbeugen kannst:

  • Was du tun kannst, bevor du krank wirst, bevor es zu spät ist.
  • Wie du dich jetzt voller Energie fühlen kannst
  • Wie du mit der veganen Ernährung Krankheiten vorbeugen kannst
  • Vegane Ernährung: deine Altersvorsorge, warum du so früh wie möglich damit anfangen solltest
  • Wie du mehr Energie und Kraft jetzt und im Alter hast

Die drei Pfeiler sich fit und voller Energie zu fühlen:

1. Mentale Gesundheit 

  • Welche Gedanken denkst du (aufbauend oder eher negativ).  

2. Emotionale Gesundheit

  • Welche Gefühle hast du jeden Tag? 
  • Stress kann Krankheiten hervorrufen
  • In welchem Umfeld möchtest du sein?

3. Körperliche Gesundheit und Fitness

  • Wie Sport und Ernährung zusammenhängt
  • Wie die vegane Ernährung vorbeugt

Die 3 Pfeiler tragen alle gemeinsam zu deinem Gesundheitsbild bei.

Stärke jetzt deine Energie und bleibe gesund, hier ein paar Bonus Tipps:

Möchtest du in dein veganes Leben starten brauchst aber noch "Starthilfe"? Dann hole dir jetzt den veganen Starterguide, um glücklich, gesund und energiereich in dein Leben zu starten. 

Möchtest du dich mit Rezepten inspirieren lassen? Wie wäre es mit veganen Waffeln? Oder einem leckeren gesunden Smoothie? 🙂 Stöbere dich einfach durch die Rezepte Kategorie und du wirst auf viele tolle und leichte Rezepte stoßen.

Ich hoffe, dir hat das Video gefallen und dich dazu inspiriert schon früh mit deiner "Altersvorsorge" anzufangen. 

Liebe Grüße,
Melanie

Energie

Gesundheit

Rezept Zusammenfassung & Bewertung
recipe image
Rezept für
Warum deine Gesundheit dein größtes Gut ist, und warum ich das auf die harte Tour lernen musste
Wann?
Bewertung
51star1star1star1star1star Based on 3 Review(s)

No Replies to "Warum deine Gesundheit dein größtes Gut ist, und warum ich das auf „die harte Tour“ lernen musste"

    Leave a reply

    Your email address will not be published.