Wie du mit mehr Energie in deinen Alltag startest - Vegalife Rocks: www.vegaliferocks.de I Vleischlos glücklich, fit & Gesund I Follow me for more vegan inspiration @vegaliferocks

Wie du mit mehr Energie in deinen Alltag startest

Ein Thema das mir sehr am Herzen liegt! Ohne Power und Energie ist das Leben nur halb so schön. Deshalb ganz wichtig, schaue dir das live Webinar nochmal hier als Replay an.
Fühlst du dich schlapp und energielos? Dann ist das jetzt genau was für dich.

Hier geht es vor allem um die folgenden Themen:

  • Was du gegen Dauer Müdigkeit tun kannst
  • Wie du vor allem im Winter vorsorgen kannst
  • Welche Werte solltest du bei Müdigkeit abchecken lassen
  • Wie grüne Smoothies und eine gute Morgenroutine dich in Schwung bringen können
  • Wie du den Tag energievoll startest und durchziehst
  • Weiterhin kannst du dir 10 Booster Zutaten aufgelistet in diesem kostenlosen PDF in deine Ernährung einbauen 
  • Einen Energie bomben Tipp!
  • Wie du deinen Tag mit einem positiven Mindset startest und dich rundum wohlfühlst
  • Sport und Ausdauer an der frischen Luft - so macht es Spaß, hier übrigens ein Artikel über veganes Protein

Schreibe mir gerne in die Kommentare, was dir hilft dich energiereicher und voller Lebensfreude zu fühlen. Vergesse nicht dir mein kostenlosen Booster Guide runterzuladen, mit dem du schnell jedes Essen pimpen kannst.

Liebe Grüße, Melanie

Das vegane Starterpaket

Eine Schritt-für-Schritt Anleitung zum vegan leben

  • Vegane Ernährung: Die wichtigsten Nährwerte, Vitamine & Co 
  • Die ersten Schritte zum veganen Leben inkl. 5 Routinen
  • Vegane Alternativenliste und Food Essentials für zu Hause
  • Mealplanner
  • Ernährungspyramide
  • 10 Booster Zutaten für deine Gerichte
Rezept Zusammenfassung & Bewertung
recipe image
Veröffentlicht am
Bewertung
51star1star1star1star1star Based on 4 Review(s)

Hey, ich bin Melanie!

Ich bin die Gründerin von vegaliferocks.de. Ich habe ich meinen 9 to 5 Angestellten-Bürojob an den Nagel gehängt, um meiner Passion für ein gesundes, veganes Leben nachzugehen. Als zertifizierte vegane Ernährungsberaterin begleite ich nun Menschen auf ihrem Weg zu einem gesunden und erfüllten veganen Leben. Ich freue mich riesig, über meinen veganen Blog Vegalife Rocks jeden Monat zehntausende Menschen zu erreichen, die mit mir gemeinsam ihr Leben rocken. Lies hier mehr über mich >>>

Weitere Artikel auf Vegalife Rocks

Veganes Raclette Rezept – das perfekte Menü für Silvester
Wie du Schritt für Schritt deine Ziele erreichst
Sportlich unterwegs mit veganer Ernährung
Vegane Plätzchen – Meine 8 Favoriten von Kokosbällchen, Zimtsternen bis Vanillekipferl
Dein veganes Weihnachtsessen- die 7 besten Rezepte
Vegane Lebkuchen – selber backen und kaufen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder sind Pflichtfelder.

{"email":"Ungültige E-Mail-Adresse","url":"Ungültige Website","required":"Pflichtfeld fehlt"}

Die Happy Shape 2022 Masterclass

Fit, schlank und gesund ins neue Jahr '22

Du möchtest das neue Jahr fitter, gesünder und vleischloser beginnen?

Yay, dann lade ich dich herzlich zu meiner Happy Shape 2022 Masterclass ein. In dieser kostenlosen Masterclass zeige ich dir die 3 wichtigsten Schritte zu deinem neuen gesunden Lifestyle.