Was bedeutet vegan leben ?

Ist vegan leben mehr als nur ohne Eier, Milch und Käse essen? In diesem Webinar erfährst du was es wirklich bedeutet vegan zu leben und was die Unterschiede zur pflanzen basierten Ernährung sind. Wenn du dich also frägst, was bedeutet vegan leben eigentlich, dann bist du hier richtig 🙂

Das Jahr 2020 hat begonnen! Hast du dir deine Ziele schon gesetzt? Was sind deine ersten Schritte um das neue Jahr so richtig energiereich und vegan zu starten? Mehr dazu in diesem Webinar. 

Inhalte zum Webinar "Was bedeutet vegan leben ?": 

  • Was bedeutet vegan leben eigentlich? Was ist vegan? Und was gehört alles dazu?
  • Der Unterschied zwischen pflanzen-basierter "plantbased" und veganer Ernährung
  • Warum vegan leben sich nicht nur auf die Ernährung allein beschränkt, sondern auch andere Lebensbereiche wie Kleidung und vegane Kosmetik einbezieht
  • Die beste Kombination deiner Werte und deinem Lebensstil, d.h. du erfährst, wie du pflanzen basiert und vegan zusammenbringst
  • Was bedeutet vegan außerhalb der Ernährung (Kosmetik etc.)
  • Was sind deine konkrete Ziele und dein Warum für 2020 und wie erreichst du sie?
  • Bestandsaufnahme: Was ist eigentlich noch in deiner Küche nicht vegan? Eine Schritt-für Schritt Anleitung in dein veganes Leben
  • Strategien 100% vegan zu werden und deine Ziele zu erreichen
  • Einkaufstricks um vegane Alternativen zu finden. Tipp:  - Alles Vegetarisch* oder Regenbogenkreis* sind übrigens tolle vegane Shops wo du alles bekommst. Oder schaue doch mal in meinen Vegalife Rocks Shop rein.

Ich hoffe, dir hat das Video einen tollen Einblick gegeben. Bei Fragen schreibe mir gerne in die Kommentare. Schaue hier weiter für noch mehr interessante Artikel über die vegane Lebensweise.

Liebe Grüße,
Deine Melanie

vegan leben
vegan lifestyle
vegan essen
vegan leben

Das vegane Starterpaket

Eine Schritt-für-Schritt Anleitung zum vegan leben

  • Vegane Ernährung: Die wichtigsten Nährwerte, Vitamine & Co 
  • Die ersten Schritte zum veganen Leben inkl. 5 Routinen
  • Vegane Alternativenliste und Food Essentials für zu Hause
  • Mealplanner
  • Ernährungspyramide
  • 10 Booster Zutaten für deine Gerichte
Rezept Zusammenfassung & Bewertung
recipe image
Rezept für:
Was bedeutet vegan leben eigentlich?
Veröffentlicht am
Bewertung
51star1star1star1star1star Based on 7 Review(s)

Hey, ich bin Melanie!

Ich bin die Gründerin von vegaliferocks.de. Ich habe ich meinen 9 to 5 Angestellten-Bürojob an den Nagel gehängt, um meiner Passion für ein gesundes, veganes Leben nachzugehen. Als zertifizierte vegane Ernährungsberaterin begleite ich nun Menschen auf ihrem Weg zu einem gesunden und erfüllten veganen Leben. Ich freue mich riesig, über meinen veganen Blog Vegalife Rocks jeden Monat zehntausende Menschen zu erreichen, die mit mir gemeinsam ihr Leben rocken. Lies hier mehr über mich >>>

Weitere Artikel auf Vegalife Rocks

“Vegan Meal Prep” oder “Wie spare ich Zeit beim Kochen.”
Grüne Smoothies – Rezepte um fit, schlank und gesund zu bleiben
Veganer Wochenplan für 7 Tage – Organisiere deine Ernährung
Vegan Protein, Sport und vegane Ernährung I Wie passt das zusammen?
Dein veganes Weihnachtsessen- die 7 besten Rezepte
Vegane Plätzchen – Meine 8 Favoriten von Kokosbällchen, Zimtsternen bis Vanillekipferl

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder sind Pflichtfelder.

{"email":"Ungültige E-Mail-Adresse","url":"Ungültige Website","required":"Pflichtfeld fehlt"}

ENDLICH VLEISCHLOS GLÜCKLICH, FIT & GESUND - DIE MASTERCLASS

wie du in deine volle Energie kommst und endlich dein Wohlfühl-Gewicht erreichst (ganz OHNE Kalorienzählen oder stundenlang im Fitness Center zu verbringen)