Vegan kochen für Anfänger – die besten Tipps um dranzubleiben

Vegan kochen für Anfänger ist gar nicht so schwer wie es manchmal erscheintOft bekomme ich die Frage gestellt wie man einfache und leckere Rezepte kocht, um es den Einstieg in das vegane Leben zu erleichtern.

In diesem Webinar klären wir deine Fragen, sodass deiner veganen und vitalen Ernährung nichts mehr im Wege steht.

Vegan kochen für Anfänger - Ein kurzer Einblick in das Webinar:

1. Bestandsaufnahme: Wie isst du jetzt?

  • Und wie kannst du diese Gerichte veganisieren? Beispiele: Hackfleisch Lasagne zur Spinat Lasagne usw.
  • Strategien wie du alte, nicht günstige Gewohnheiten wieder abtrainieren kannst und gesunde Gewohnheiten lernst.
  • Wie du ein Ernährungstagebuch führst und warum und wenn das sinnvoll ist.

2. Die Vegane Ernährungspyramide und die täglichen zwölf erleichtern dir das vegan kochen

3. Vegan kochen - experimentiere und probiere dich aus

Was sind deine besten Tipps um vegan zu kochen und zu leben? Schreibe mir gerne einen Kommentar und deine Empfehlungen dazu. Finde hier weitere Artikel rund um die vegane Ernährung.

Das vegane Starterpaket

Eine Schritt-für-Schritt Anleitung zum vegan leben

  • Vegane Ernährung: Die wichtigsten Nährwerte, Vitamine & Co 
  • Die ersten Schritte zum veganen Leben inkl. 5 Routinen
  • Vegane Alternativenliste und Food Essentials für zu Hause
  • Mealplanner
  • Ernährungspyramide
  • 10 Booster Zutaten für deine Gerichte
Vegan kochen für Anfänger - Vegalife Rocks: www.vegaliferocks.de✨ I Vleischlos glücklich, fit & Gesund✨ I Follow me for more vegan inspiration @vegaliferocks
Rezept Zusammenfassung & Bewertung
recipe image
Rezept für:
Vegan kochen für Anfänger – die besten Tipps um dranzubleiben
Veröffentlicht am
Bewertung
51star1star1star1star1star Based on 3 Review(s)

Hey, ich bin Melanie!

Ich bin die Gründerin von vegaliferocks.de. Ich habe ich meinen 9 to 5 Angestellten-Bürojob an den Nagel gehängt, um meiner Passion für ein gesundes, veganes Leben nachzugehen. Als zertifizierte vegane Ernährungsberaterin begleite ich nun Menschen auf ihrem Weg zu einem gesunden und erfüllten veganen Leben. Ich freue mich riesig, über meinen veganen Blog Vegalife Rocks jeden Monat zehntausende Menschen zu erreichen, die mit mir gemeinsam ihr Leben rocken. Lies hier mehr über mich >>>

Weitere Artikel auf Vegalife Rocks

Veganes Raclette Rezept – das perfekte Menü für Silvester
Wie du Schritt für Schritt deine Ziele erreichst
Sportlich unterwegs mit veganer Ernährung
Vegane Plätzchen – Meine 8 Favoriten von Kokosbällchen, Zimtsternen bis Vanillekipferl
Dein veganes Weihnachtsessen- die 7 besten Rezepte
Vegane Lebkuchen – selber backen und kaufen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder sind Pflichtfelder.

{"email":"Ungültige E-Mail-Adresse","url":"Ungültige Website","required":"Pflichtfeld fehlt"}

Die Happy Shape 2022 Masterclass

Fit, schlank und gesund ins neue Jahr '22

Du möchtest das neue Jahr fitter, gesünder und vleischloser beginnen?

Yay, dann lade ich dich herzlich zu meiner Happy Shape 2022 Masterclass ein. In dieser kostenlosen Masterclass zeige ich dir die 3 wichtigsten Schritte zu deinem neuen gesunden Lifestyle.