10 Gründe für eine pflanzliche Ernährung

Es gibt so viele Gründe, die für die pflanzliche Ernährung sprechen. Der Grund warum ich dieses Videos mache ist, weil bei einer Veränderung immer ein starkes Warum vorausgeht. 

In diesem Video wirst du viele Gründe finden, die dich eventuell für dein individuelles Warum inspirieren könnten.

Pflanzliche Ernährung Q&A: Wir sprechen über diese Themen:

  • Warum dein 'Warum' so wichtig ist, wenn du deine pflanzliche Ernährung umstellen möchtest (oder egal was in deinem Leben verändern möchtest)
  • In welcher Situation viele Anfänger-Veganer stecken, die in der Umstellung sind
  • Cowspiry (Film empfehlung)
  • Viele Beispiele für Gründe die gegen den Fleischkonsum sprechen
  • Buch empfehlung: How not to die*
  • Eine ganzheitliche Betrachtung eines gesunden Lebens

Was sind deine persönlichen Gründe vegan  zu werden, und eine pflanzliche Ernährung in Betracht zu ziehen?

Schreibe sie mir gerne in die Kommentare unten. Wenn du bei der Umsetzung deiner Ziele Unterstützung suchst, dann empfehle ich dir mein veganer Starterpaket mit dem du leicht und mit viel Spaß an das Thema vegane Ernährung herangeführt wirst.

Ich wünsche dir weiterhin sehr viel Erfolg und Spaß bei deiner Umstellung für eine pflanzliche Ernährung. Wenn du Fragen hast, oder mit mir in Kontakt treten möchtest, kannst du das hier gerne tun.

Deine Melanie

Die Vegan Challenge

Der vegan Kurs für Anfänger – nimm die Challenge an!

  • Du bist nicht alleine – ich begleitet dich während dieser aufregenden Challenge
  • 14 Tage lang erhältst du Inspirationen, hilfreichen Input und praktische Tipps
  • Stelle deine Fragen direkt im Mitgliederbereich und erhalte direktes Feedback von mir 
  • Jeden Tag gibt es ein neues Video mit Schritt für Schritt Anleitungen und Rezepten zum veganen Leben
  • Integriere eine vegane und gesunde Ernährung sicher und langfristig in deinen Alltag
10 Gründe für eine pflanzliche Ernährung - Vegalife Rocks: www.vegaliferocks.de✨ I Vleischlos glücklich, fit & Gesund✨ I Follow me for more vegan inspiration @vegaliferocks
Rezept Zusammenfassung & Bewertung
recipe image
Rezept für:
10 Gründe sich pflanzlicher zu ernähren
Veröffentlicht am
Bewertung
51star1star1star1star1star Based on 2 Review(s)

Hey, ich bin Melanie!

Ich bin die Gründerin von vegaliferocks.de. Ich habe ich meinen 9 to 5 Angestellten-Bürojob an den Nagel gehängt, um meiner Passion für ein gesundes, veganes Leben nachzugehen. Als zertifizierte vegane Ernährungsberaterin begleite ich nun Menschen auf ihrem Weg zu einem gesunden und erfüllten veganen Leben. Ich freue mich riesig, über meinen veganen Blog Vegalife Rocks jeden Monat zehntausende Menschen zu erreichen, die mit mir gemeinsam ihr Leben rocken. Lies hier mehr über mich >>>

Weitere Artikel auf Vegalife Rocks

“Vegan Meal Prep” oder “Wie spare ich Zeit beim Kochen.”
Grüne Smoothies – Rezepte um fit, schlank und gesund zu bleiben
Veganer Wochenplan für 7 Tage – Organisiere deine Ernährung
Vegan Protein, Sport und vegane Ernährung I Wie passt das zusammen?
Dein veganes Weihnachtsessen- die 7 besten Rezepte
Vegane Plätzchen – Meine 8 Favoriten von Kokosbällchen, Zimtsternen bis Vanillekipferl

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder sind Pflichtfelder.

{"email":"Ungültige E-Mail-Adresse","url":"Ungültige Website","required":"Pflichtfeld fehlt"}

ENDLICH VLEISCHLOS GLÜCKLICH, FIT & GESUND - DIE MASTERCLASS

wie du in deine volle Energie kommst und endlich dein Wohlfühl-Gewicht erreichst (ganz OHNE Kalorienzählen oder stundenlang im Fitness Center zu verbringen)