Verliebe DICH in dein 

veganes ICH

In 6 Wochen zum veganen Superstar mit meinem Mentoring Programm


Mein Versprechen an dich - Gemeinsam erschaffen wir deine Basis für ein gesundes, vitales Leben. 

Ohne Verzicht, dafür voller Freude und im Einklang mit deinen Werten.


Ich nehme dich an die Hand und gemeinsam finden wir heraus, wie du deinen perfekten veganen Lebensstil findest. Ohne das Gefühl von Mangel, sondern mit voller Freude und Genuss.


Trage dich jetzt für meine Warteliste ein und erfahre als erstes, wann es losgeht!

Du möchtest vegan und gesund leben, weißt aber nicht…

  • Wie du eine vollwertige vegane Ernährung in deinen Alltag einbauen sollst oder fühlst dich damit überfordert?

  • Was du dann überhaupt noch essen kannst?
  • Wie du dich gegen dein Umfeld behaupten
    sollst?

  • Was genau dein Körper braucht, um optimal versorgt zu sein?

  • Welche Informationen nun wirklich der Wahrheit entsprechen?

  • Wie du deine Gewohnheiten dauerhaft ändern kannst?
  • Wo du in deinem stressigen Alltag auch noch Zeit für eine Ernährungsumstellung finden sollst?

Geht es dir auch so? 

Du brauchst nach dem Aufstehen gefühlte 3 Liter Kaffee, um in Schwung zu kommen? Du bist ständig erkältet, schlapp und immer müde?


Genau so ging es mir vor ein paar Jahren auch noch. Ich war energielos und konnte mich auf der Arbeit nur schwer konzentrieren.


Um den Tag zu überstehen und mich besser zu fühlen, habe ich ständig was zum Naschen gebraucht.


Gleichzeitig kamen da noch meine ethischen Werte dazu. Ich habe viel gelesen, Dokumentationen angeschaut und war überzeugt, ich möchte die Fleisch- und Milchindustrie nicht weiter unterstützen. 


Stell dir vor, wie es wäre, wenn DU

dich so richtig wohl in deiner Haut fühlst - von oben bis unten


du vitaler, leistungsfähiger und voller Energie das Leben in vollen Zügen genießt


genau weißt, wie du deinen Körper optimal mit allen Nährstoffen versorgst, um nachhaltig gesund zu leben


du voller Selbstvertrauen und Leichtigkeit durch dein Leben gehst, da du im Einklang mit deinen Werten lebst und diese nach außen trägst


keine Heißhungerattacken mehr hast und Süßes nur noch zum Genuss isst


wie eine vollwertige vegane Ernährung einfach in deinem Alltag komplett integriert ist, sodass du nicht mal mehr darüber nachdenkst 

Verliebe DICH in dein veganes ICH

Genauso möchtest du dich jeden Tag fühlen?


Ich bin diesen Weg selbst gegangen und lebe heute mein veganes ICH. Und ich zeige dir, wie du das auch kannst. 


Gehe jetzt den ersten Schritt, melde dich mit einem Klick für meine Warteliste an und erfahre als erstes, wann das Programm startet


Das Mentoring

In meinem 6-wöchigen Programm bekommst du mit mir eine liebevolle Mentorin an deine Seite die dich durch 

  • Wöchentliche Online-Coachings

  • Individuelle Übungen

  • Gezielte Video Inputs

  • E-Mail Support über 6 Wochen

in dein neues veganes Leben begleitet und dir dabei hilft, nicht nur dein veganes ICH zu leben, sondern dich in es zu verlieben. 

Durch mein 1:1 Mentoring entsteht eine Verbindlichkeit und eine individuelle Unterstützung, die dir kein Online Kurs bieten kann.

Mein Mentoring wird individuell auf dich abgestimmt, um deine Gewohnheiten gezielt zu verändern und deine persönlichen Herausforderungen gemeinsam zu meistern.

Mach Schluss mit gefährlichem Halbwissen und Unsicherheiten. Verliebe dich in dein Veganes ICH.

Mein Mentoring-Programm bietet dir alles, was du dafür brauchst. Es geht weit über eine klassische Ernährungsberatung hinaus, auch wenn diese ein Teil davon ist. Gemeinsam schaffen wir deine ganz persönliche Basis für eine ganzheitliche Lebensweise. 


Wir erarbeiten die richtigen Gewohnheiten, Tagesabläufen und ein Mindset, dass zu DIR passt und mit denen du dich wohlfühlst. Wir räumen mit blockierenden Glaubenssätzen auf, die dich noch davon abhalten, 100 % vegan zu sein und dies mit voller Freude zu LEBEN. 


Ohne das Gefühl von Verzicht, ohne Mangel, sondern mit voller Freude und Genuss finden wir gemeinsam heraus, wie du deinen perfekten Lebensstil findest – und „vleischlos“ glücklich und voller Energie wirst.


Bist du dir nicht sicher, ob das Mentoring Programm zu dir passt oder hast noch Fragen? Dann melde dich hier für ein kostenloses Vegan Power Info Gespräch an, um alle deine Fragen zu klären.  

Annika

Hätte mir jemand vor 4 Wochen erzählt, dass ich mich demnächst mit dem Veganen Lifestyle anfreunde, hätte ich ihn definitiv für verrückt gehalten! Vor dem Coaching habe ich querbeet alles gegessen und meine Motivation war hinsichtlich veganer Ernährung nur geringfügig. Die E-Mails und wöchentlichen Gespräche mit Melanie haben für mich dem Ganzen eine extra Portion Motivation gegeben. Inzwischen sehe ich die vegane Ernährung nicht mehr als große Verzichterei, sondern als gesunde, bewusste, ökologische und umweltschützende Entscheidung.

Feli

Als ich auf vegan umgestiegen bin, konnte ich durch Melanie viel Neues lernen. Durch individuelle 1:1 Calls ging sie auf die Bedürfnisse jedes einzelnen ein, hört zu, beantwortet Fragen und gab hilfreiche Tipps. In ihren täglichen E-Mails lieferte sie Stück für Stück leicht verständliche Häppchen zum veganen Lifestyle ergänzt durch weiterführende Links und Videos. Cool fand ich auch, dass es nicht nur Essen, sondern auch um Dinge geht, an die du vielleicht erstmal nicht denkst: Kleidung und Kosmetik. THUMBS UP!

Holger

Für mich war es zunächst vor allem ein spannendes Experiment. Würde ich für mehrere Wochen ganz ohne tierische Produkte auskommen? Tatsächlich war ich dann eher überrascht, wie locker das ging. Ich hatte nicht einen Tag lang das Gefühl, auf etwas verzichten zu müssen. Veganes Essen kann unglaublich genussvoll, vielfältig und überraschend sein. Durch die hochmotivierte Gruppe und die vielen Info-Mails habe ich ständig neue Anregungen und Inspirationen bekommen. Gleichzeitig hat es mir wahnsinnig viel Spaß gemacht, selbst auf Entdeckungsreise zu gehen, Rezepte auszuprobieren, vegane Restaurants zu besuchen und mehr über diesen Lifestyle zu erfahren. 30 Tage sind dafür eigentlich viel zu kurz – daher mache ich jetzt einfach mal weiter … Vega life rocks! 

Worauf wartest du noch?

Starte jetzt in dein neues Leben

vegan leben

vegan essen

vegan leben

vegan essen

vegan leben

vegan essen

vegan leben

vegan essen

vegan leben

vegan essen