USA UND SÜDAMERIKA 1 result

Ich liebe Amerika! Die Natur ist super abwechslungsreich und die Menschen sehr nett und das Essen mächtig! Vegan Reisen macht hier Spaß!

Hier findest du Restaurant-Tipps für verschiedenste Länder und Städte und alles rund um das Thema vegan Essen in USA und Südamerika.

Ich bin unglaublich gerne und viel am Reisen und möchte hier mit dir meine Erfahrungen als Veganerin in USA und Südamerika teilen. 

Wie du dir sicher denken kannst, ist es in manchen Ländern und Städten einfacher als in anderen sich vegan zu ernähren. Aber keine Sorge durch die jahrelange vegan Reise-Erfahrung habe ich dir auch dafür jede Menge Tipps wie du Gerichte zum Beispiel ‚veganisieren‘ kannst.

Vegan Reisen kann dich in ganz neue Geschmacks Welten bringen, die dein Vegan Herz höher schlagen lassen oder auch mal total daneben gehen.

Beim Reisen empfehle ich dir auf jeden Fall die App Happy Cow, mit der du in schon so einigen Ländern schauen kannst, welche veganen Restaurants es in deiner Nähe gibt – das macht das vegan Reisen deutlich leichter.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Reisen und bei dem Ausprobieren der lokalen Spezialitäten!

NEU: Küchenutensilien, Kochbücher & Co findest du ab sofort in meinem neuen Online-Shop>> hier gehts lang :)

Vegane Hotspots in The City of Angels

Bei veganen Gerichten denkt man vielleicht nicht sofort an die USA: das Land, in dem sich alles um groß, größer, am größten dreht, auch bekannt für seine internationalen Fast-Food-Ketten und Fleischgerichte, wie Buffalo Wings, Brathähnchen und Hot Dogs.Dennoch ist die vegane Küche in vielen Teilen Amerikas auf dem Vormarsch, zum Beispiel im fortschrittlichen Kalifornien. Da mein Freund Amerikaner ist, verbringe ich regelmäßig einige Monate im Jahr in den USA und möchte dir hier ...