Vegalife Rocks: Vegane Ernährung, gesunde Gewohnheiten & noch viel mehr

Ich bin Melanie und ich helfe Menschen dabei, sich in ihrem Körper wohlzufühlen, mehr Energie zu haben und fitter zu werden ohne auf irgendetwas zu verzichten. Ich bin vegan by heart und begeisterte Reisende.

Hallo lieber Besucher,

Ich bin Melanie und möchte dich mit meinem Blog Vegalife Rocks zu einer gesunden Lebensweise inspirieren. Seit über 3 Jahren lebe ich vegan.

Du erfährst von meinen 7 Tipps inkl. zahlreicher Expertenmeinungen, Erfahrungsberichten und einfache vegane Rezepte zum Nachmachen. Wenn du gerne saisonal kochst, kannst du dir zusätzlich hier meinen Saisonkalender Gemüse herunterladen. 

In meinen Blog-Artikeln kannst du zum Beispiel nachlesen Warum der vegane Lifestyle rockt” und “wie du regelmäßige Bewegung, eine positive Lebenseinstellung und eine gesunde, vegane Ernährung in deinen Alltag integrierst.

Unter “Rezepte” veröffentliche ich regelmäßig Anleitungen z.B. für einfache vegane Kuchen, Hauptspeisen oder Vorspeisen. Wenn du vegane Milch selber machen möchtest, erfährst du alles Wissenswerte hier. Oder stöbere durch meinen ausführlichen “München Vegan Guide”, falls du öfter mal nach München kommst. 

Es ist für mich das schönste Gefühl, andere Menschen bei ihrer Reise zu einer gesunden Ernährung zu unterstützen.

Mein Ziel ist, dass du dich in deinem Körper wohl fühlst, mehr Energie hast und fitter wirst, ohne auf etwas zu verzichten. Es ist nicht immer ganz einfach – aber du bist nicht allein.

Wenn du Fragen zum veganen Lifestyle hast, kannst du auch einfach mit mir skypen und alle deine Fragen stellen. Mehr über meine persönliche Geschichte kannst du hier nachlesen.

 

Schön, dass du hier bist. Deine Melanie

Neuste Artikel auf Vegalife Rocks

Weitere Artikel: Vegan Lifestyle

Vegan leben. Auswärts essen und eingeladen werden – wie es ohne Probleme klappt!

Ich bekomme täglich viele Fragen zum Thema vegan leben, wie z.b. wie kann ich ohne Probleme vegan ...

The Game Changers I Wie Leistungssport und vegane Ernährung zusammen hängen

Heute gibt es einen Filmtipp zu: " The game changers Netflix " . Wie können Spitzenathleten, Elite ...

Vegan in Köln: Mein Besuch auf der Veganfach

Vom 2. – 3. November 2017 fand in Köln die größte vegane Messe „Veganfach“ statt. Ich war ...

Veganer Käse – 25+ Tipps wie du nie wieder das Original vermisst

"Auf guten Käse könnte ich nie verzichten." Das ist einer der ersten Sätze, die ich höre, ...

Warum es so wichtig ist groß zu denken – und was der Beyond Burger damit zu tun hat

Die Neuigkeiten sind groß - Der Ausverkauf im Lidl löst so einigen Trubel unter der veganen ...

Jetzt beitreten: Kostenlose Facebook Gruppe