Melde dich zur Vegan Power Session an

Melanie Hafner Vegalife Rocks

Melanie Hafner Vegalife Rocks

Geht’s dir so wie mir vor ein paar Jahren? Ich habe nach dem Aufstehen morgens gefühlte 3 Liter Kaffee gebraucht, war ständig erkältet, schlapp und immer müde. In der Arbeit konnte ich mich schwer konzentrieren, habe ständig Süßes gebraucht, um mich besser zu fühlen und den Tag zu überstehen.
 
Abends kam dann das schlechte Gewissen über den ungesunden Tag, die kleinen Snacks zwischendurch. Ich fühlte mich nicht leistungsfähig, zu dick und unsportlich. Und war dann wieder deprimiert!
 
Ohne Fleisch kam ich gut klar, aber Fast Food, Milchprodukte, Süßigkeiten und vor allem der Käse zogen mich immer noch sehr an. Ich wollte ja auch nicht verzichten, denn Diäten hatte ich oft versucht, ohne Erfolg.
 
So gerne wollte ich wissen, wie gesunde Ernährung für mich funktionieren kann, so dass es mir rundherum gut geht und ich endlich happy und zufrieden bin. Gleichzeitig habe ich viel gelesen, wollte die Fleisch- und Milchindustrie nicht weiter unterstützen, denn Tierschutz ist mir sehr wichtig und war neugierig, was es mit einer veganen Lebensweise auf sich hat.
 
Ich wollte schaffen, dass mein Umfeld, meine Freunde & Kollegen, keine blöden Kommentare machen, sondern ich einfach mein Ding durchziehe, nach meinen Werten lebe und darauf stolz bin!
 
Endlich wieder voller Energie und Schwung, lebendig und leicht sein, das war mein Traum!
Und dabei vielleicht auch ein paar Kilo verlieren. Und dabei noch ein Vorbild, eine Motivation und Inspiration für andere Menschen sein.
Und ich habe es geschafft!
 
Du musst “nur” wissen, wie es geht und für die Umsetzung Gleichgesinnte finden. Deswegen habe ich diese Gruppe gegründet: sich gegenseitig unterstützen, wenn es das nahe Umfeld vielleicht nicht tut. Miteinander lernen, sich Herausforderungen stellen, offen die Schwierigkeiten und Fragen besprechen – und gemeinsam wachsen! Denn es ist mein Ziel, auch dich zu dieser Leichtigkeit, Lebendigkeit und Gesundheit zu führen, die mir selbst so sehr geholfen hat.
 
Ohne Verzicht, ohne Mangel, sondern mit voller Freude und Genuss finden wir gemeinsam heraus, wie du deinen perfekten Lebensstil findest – und fleischlos glücklich und voller Energie wirst.

Du möchtest gerne mehr über den gesunden Veggie Lifestyle erfahren?

Melde dich jetzt für ein kostenloses 30 min. Vegan-Power Coaching an und ich helfe dir weiter!

Ich freue mich, mit dir zu reden:

HIER GEHT ES ZUR ANMELDUNG

Alles Liebe,

Melanie