Mehr Energie, schlank und fit

Mehr Energie, schlank und fit: Jetzt deine Gewohnheiten ändern

Kostenloser Videokurs

  • Fühlst du dich oft müde oder schlapp?
  • Dir fehlt einfach die Energie, du kommst morgens fast nicht aus dem Bett?
  • Du bist oft krank oder erkältet?
  • Bist oft unkonzentriert oder kannst dich nicht fokussieren?

Dann melde dich jetzt zu meinem neuen kostenlosen Videokurs an und lerne, mit welchen sieben Gewohnheiten du ab sofort mit mehr Energie, schlank und fit durchs Leben gehst. Ich zeige dir, wie du ungesunde Gewohnheiten erkennst und ganz leicht durch gesündere Gewohnheiten ersetzt und somit deine Gewohnheiten ändern kannst.

mehr Energie schlank und fit und schlank Gewohnheiten ändern

Melanie Hafner, Gründerin von Vegalife Rocks

„Seit 3 Jahren optimiere ich meine Ernährung und setze dabei auf basische Lebensmittel. Noch nie hatte ich mehr Energie, habe mich schlank,  fit und gesund und gleichzeitig mit meinen Werten im Gleichgewicht gefühlt wie heute. Nicht nur mein Körper und mein Wohlbefinden haben sich seit der Umstellung verändert: Ich bin zusätzlich offener und mutiger geworden. Meine Erfahrungen inkl. zahlreiche Expertentipps möchte ich mir dir teilen und dich inspirieren.“

JA, BITTE MELDE MICH ZUM KOSTENLOSEN VIDEOKURS AN


Inhalt Videokurs – Gewohnheiten ändern: Mehr Energie, schlank und fit – meine 7 Tipps

Dein Videokurs, um deine Gewohnheiten zu ändern, besteht aus 12 E-Mails. Jede Woche bekommst du zwei E-Mails mit wertvollen Infos:

  • Wissenswerte Grundlagen einer gesunden Ernährung, wie z.B. was ist basische Ernährung?
  • Praktische Tipps für gesundes Einkaufen
  • Wie du mit der richtigen Ernährung mehr Energie bekommst
  • Leckere, schnelle und einfache Rezepte
  • fünf Experten-Interviews rund um den veganen Lifestyle
  • Gedankenanstöße, um einen anderen Blickwinkel auf deine richtige Ernährung zu bekommen
  • Persönliche Erfahrungsberichte & Tricks
  • Was sonst noch dazu gehört, um schlank und fit zu werden
  • Das richtige Mindset

JA, BITTE MELDE MICH ZUM KOSTENLOSEN VIDEOKURS AN


>> BONUS: Interviews von vegan Experten <<

Als Bonus bekommst du die Videos meiner Interviewserie, die ich für meine 30 Tage Vegan Challenge gedreht habe dazu. Das heißt für dich: kostenlose Expertentipps bequem ins E-Mailpostfach! Darin interviewe ich:

  • Björn Moschinski, veganer Koch und Autor
  • Stefan Hiene, Mountainbikeprofi und spiritueller Coach
  • Sylvia Schnapperelle, Ernährungsberaterin und Bloggerin
  • Jésus Bastante, Vertriebsleiter bei Taifun Tofu
  • Tadej Valentan, ehemaliger Snowboardprofi und seit 5 Jahren vegan

Sei dabei und nutze die Gelegenheit, um deine Gewohnheiten zu ändern, mehr Energie zu bekommen und schlank und fit zu werden.

JA, BITTE MELDE MICH ZUM KOSTENLOSEN VIDEOKURS AN

Schlank und fit

Schlank und fit