Media & PR

Dir gefällt Vegalife Rocks und du hast Interesse an einer Zusammenarbeit? Das freut mich, denn ich bin immer auf der Suche nach neuen Inhalten und Inspirationen für meinen Blog, und jegliche Media & PR Möglichkeiten. Für eine Zusammenarbeit biete ich verschiedene Varianten an und bin offen für kreative Projekte und deine Ideen - wichtig ist mir dabei nur, dass die Inhalte zu meinem Blog passen und einen Mehrwert für meine Leser bieten.

Hier findest du mein umfassendes Media Kit. Stand 01.01.2021

Mögliche Kooperationsformen - Media & PR:

Dein Produkt oder Unternehmen ist vegan oder hat vegan- und nachhaltigkeitsinteressierte Menschen als Zielgruppe? Gerne teste ich dein Produkt und stelle dieses auf Vegalife Rocks vor.

  • Produkttest – Ich teste dein Produkt oder deine Dienstleistung und schreibe dir eine ausführliche Review darüber, inklusive Fotos und Links.
  • Sponsored Post – Bezahlte gelieferte Beiträge zu deinem Produkt oder Service. Oder wir finden eine andere Variante. Die Beiträge bleiben sicher für ein Jahr online – Option der Verlängerung ist möglich. Schreibe mir und wir lassen unserer Kreativität freien Lauf.
  • Rezeptepost - Ich entwickle mit deinem Produkt ein Rezept, erstelle dazu den Text und die Fotos und veröffentliche den Post auf meinem Blog.
  • Gewinnspiele: Du hast ein neues spannendes Produkt? Gerne stelle ich es meinen Lesern vor und verlose es im Rahmen eines Gewinnspiels. Diese Option kann gut mit einem Produkttest oder einem Sponsored Post kombiniert werden.
  • Workshops & Events: Gerne nehme ich an Workshops oder Events teil und berichte auf dem Blog und meinen Social Media Kanälen (auch live) darüber. Unterstützend kündige ich deinen Workshop / Event auf meinem Blog oder meiner Facebook – Fanpage an. Gerne kannst du mich auch als Speaker für einen Vortrag oder Workshop buchen.
  • Social Media: – gerne promote ich Dein Produkt oder Service auf meinen Social Media Kanälen auf Facebook, Instagram, Pinterest oder Twitter oder in meinem E-Mail Newsletter.
  • Shop, Bannerwerbung und Textlinks: Ich biete verschiedene Größen, als auch unterschiedliche Positionen im Blog an. Zur Auswahl stehen einzelne Kategorien oder die Buchung auf allen Seiten des Blogs. Weiterhin kann dein Produkt auf meinen Vegalife Rocks Shop aufnehmen, wenn es thematisch passt.

Deine Marke passt besonders gut zu Vegalife Rocks? Gerne können wir über eine langfristige Partnerschaft oder individuell angepasste Kampagne sprechen! Natürlich sind auch Kombinationen, aus den oben genannten Varianten möglich. Vielen Dank für deine Media & PR Anfrage.

Alle meine Artikel sind SEO optimiert und werden über meine Social Media Kanäle und über meinen Newsletter weiterverteilt.

Über Vegalife Rocks

Hinter Vegalife Rocks stecke ich, Melanie Hafner. 

Seit über 15 Jahren arbeite ich für große Firmen im Marketing und habe mich vor über vier Jahren als Bloggerin und Marketing Beraterin selbstständig gemacht. Meine Erfahrung reicht über Facebook-Ads, zu E-Mail Marketing und SEO-optimierten Blogartikeln, für meine Premiumkunden verwalte ich Facebook-Ads Budgets im 6-stelligen Bereich monatlich. 

Über Vegalife Rocks: Was als Hobby begann, wird nun zur Marke für den veganen Lifestyle.
Ich liebe gesundes veganes Essen, voller Energie zu sein und viele Menschen für den veganen Lifestyle zu begeistern. Ich bin außerdem leidenschaftliche Tierschützerin, Aktivistin und vegane Ernährungsberaterin.

Vegan sein und es leben hat mein ganzes Leben zum Positiven verändert und genau
das möchte ich den Menschen mit meinem Blog und meinen Coachings weitergeben.

Weiterhin ist es mir eine Herzensangelegenheit, Firmen mit tollen veganen Produkten in ihrem Marketing zu unterstützen, um mehr Reichweite und Sichtbarkeit zu bekommen. 

Statistik und Followerzahlen - Info für Media & PR: 

Hier findest du mein umfassendes Media Kit. Stand 06.08.2020

Bisherige Kooperationen

Hier findest du Beispiele für Kooperationen, die ich bereits durchgeführt habe:

Lana Prinzip - Crowdfunding Kampagne

Matcha Tee von Magic Matcha

XPerience Festival 2017 - Erfahrungsbericht

Messe Köln - Erfahrungsbericht Veganfach

Du denkst wir passen gut zusammen? Dann freue ich mich auf eine E-Mail an: melanie@vegaliferocks.de. Ich freue mich, von dir zu hören und auf unsere Zusammenarbeit. 

ENDLICH VLEISCHLOS GLÜCKLICH, FIT & GESUND - DIE MASTERCLASS

wie du in deine volle Energie kommst und endlich dein Wohlfühl-Gewicht erreichst (ganz OHNE Kalorienzählen oder stundenlang im Fitness Center zu verbringen)